Fehler in der Motorsteuerung Fiat Punto 2005 44kw

Diskutiere Fehler in der Motorsteuerung Fiat Punto 2005 44kw im Technik Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Fiat Punto, 44kw Benzin, 2005. Der Motor ist während der Fahrt ausgegangen und erst nach...
I

ID2

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Fiat Punto, 44kw Benzin, 2005. Der Motor ist während der Fahrt ausgegangen und erst nach vollständiger Abkühlung wieder angesprungen. Dann läuft der Motor sauber ca. 30 Sekunden und geht wieder aus, springt nicht mehr an. Nach ca. 15 Minuten folgt das gleiche Verhalten, der Motor springt an, läuft sauber und geht nach ca. 30 Sekunden aus. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem schon gehabt oder kann Tipps geben, was die Ursache sein könnte. Danke und Grüße
 
Thema:

Fehler in der Motorsteuerung Fiat Punto 2005 44kw

Fehler in der Motorsteuerung Fiat Punto 2005 44kw - Ähnliche Themen

Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Tachonadel zuckt im Leerlauf: Hallo zusammen! Wenn ich bei meinem Corsa B die Zündung einschalte (ohne daß der Motor läuft!), dann zuckt neuerdings die Tachonadel innerhalb...
Punto 176, läuft unrund, viel Sprit, keine Werkstatt findet den Fehler!!!: Hallo Puntobesitzer und Autoexperten, ich bin auf der Suche nach Hilfe, da mir mit dem Punto meines Schwagers kein Mensch weiterhelfen kann...
Oben