Fehler-Diagnose mit Forscan

Diskutiere Fehler-Diagnose mit Forscan im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hi, Frage : kann Forscan mehr Fehler diagnozieren / finden und löschen bei einem Ford , als die üblichen Diagnosesoftware welche die freien...
C

caro2021

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Frage : kann Forscan mehr Fehler diagnozieren / finden und löschen bei einem Ford , als die üblichen Diagnosesoftware welche die freien Werkstätten benutzen ( z.B. : Delphi , Expert , Würth ........ ?


thx
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
4.310
Punkte Reaktionen
607
Ort
Am grossen Wasser
Nein zum Fehler löschen, aber mit Forscan kommt man deutlich tiefer in das System zur Diagnose und kann Codierungen machen, die mit normalen Werkstatttestern nicht gemacht werden können.....
 
Thema:

Fehler-Diagnose mit Forscan

Fehler-Diagnose mit Forscan - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Katalysator defekt?: Hallo, habe seit einiger Zeit die Fehlermeldung "Abgassystem prüfen" zusammen mit der Ansage von "Madame": "Abgasreinigung gestört". Diagnose der...
Ford Fiesta Fehler P0130; P0134: Hallo liebe Community. Seit ca. 1,5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Fiesta BJ 2004 HSN 8566/TSN 506. Angefangen hat alles mit ner...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Ford Bus Medi - Fehler Antriebsstrag: Bin bei der Johanniter-Unfall-Hilfe und fahre einen Medi-Bus - Behindertentransport Nach mehreren Starthilfen bei unter -10 Grad minus - kam die...
Oben