fehlender Unterfahrschutz Meriva?

Diskutiere fehlender Unterfahrschutz Meriva? im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; Hallo, heute leuchtete die Kontrollampe mit der Batterie. Mein Sohn untersuchte mit einem Multimeter die Spannung und erkannte, daß die...
S

Schorsch K.

Threadstarter
Hallo,

heute leuchtete die Kontrollampe mit der Batterie. Mein Sohn untersuchte mit einem Multimeter die Spannung und erkannte, daß die Lichtmaschine defekt ist. Er schaute unter das Auto. Da ist die Lichtmaschine ohne jeglichen Schutz knapp über dem Boden eingebaut und total verrostet. Das Auto ist vielleicht 6 Jahre alt mit 60 000 km. Wie kann das sein? Muß da nicht eine Motorraumabdeckung sein?

Freue mich auf Eure Antworten

Schorsch

Blitzableiter

Blitzableiter

Hallo

Auch wenn hier die Info fehlt welcher Motor verbaut ist hab ich noch keinen Meriva mit kompletter Bodenplatte gesehen.

Gruß

Thomas

Thema:

fehlender Unterfahrschutz Meriva?

Sucheingaben

unterfahrschutz meriva

,

meriva a unterfahrschutz

,

opel meriva batterielampe leuchtet

,
unterfahrschutz meriva a
, opel meriva batterie leuchtet, meriva unterfahrschutz, opel meriva unterfahrschutz, motorschutzblech meriva, www.opel meriva motorraum abdeckung unten.de, Opel meriva Batterie leuchtet auf, unterfahrschutz opel meriva a, fehlender motor unterfahrschutz kein tüv, opel meriva unterbodenverkleidung, kompletter unterfahrschutz opel meriva a, meriva batterieleuchte, opel meriva motorschutzblech, fehlender unterfahrschutz, hat meriva a unterbodenverkleidung, opel meriva unterbodenschutz, lima batterie ok batterielampe an meriva a, meriva ohne unterfahrschutz, opel meriva generatorlampe leuchtet, bodenschutzplatte meriva a, batterieleuchte beim opel meriva 2005 leuchtet, motorraumabdeckung meriva

fehlender Unterfahrschutz Meriva? - Ähnliche Themen

• 62 kWh Batterie des Nissan Leaf schlecht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung?

62 kWh Batterie des Nissan Leaf schlecht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung?: Die größere Batterie im Leaf soll laut mancher Berichte keine Flüssigkeitskühlung haben, aber was bedeutet das und ist das wirklich so schlecht...
  • Fehlende Winterreifen: doppeltes Bußgeld möglich - Fahrzeughalter in der Pflicht

Fehlende Winterreifen: doppeltes Bußgeld möglich - Fahrzeughalter in der Pflicht: Die Straßenverkehrsordnung schreibt vor, dass man bei winterlichen Straßenbedingungen mit geeigneter Bereifung unterwegs sein muss. Die...
  • Winterreifen: fehlende DOT-Code

Winterreifen: fehlende DOT-Code: Hallo, ich habe vor kurzem Winterreifen gekauft und es fehlen die Produktionsjahr et -monat. Es geht um einen Uniroyal Snow... Ist das üblich...
  • Tüv Problem fehlende Eintragungen

Tüv Problem fehlende Eintragungen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: mein Fahrzeug wurden Importiert mit einer Brembo Bremsanlage und mit anderen Felgen ohne KBA Nummer...
  • Fehlende Schweinwerferreinigungsanlage?

Fehlende Schweinwerferreinigungsanlage?: Hallo zusammen, wollte mich erkundigen, wie der TÜV eig. die Fronscheinwerfer kontrolliert? Werde jetzt evtl. auf Xenon umsteigen. Erschwingliche...