Fehlende komponenten für golf 4

Diskutiere Fehlende komponenten für golf 4 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; HI alles zusammen ,vorab fahre golf 4 5-türig,habe schon zahlreiche komponenten für meine car hifi sache geholt doch eins bleibt mir noch...

Golf489

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
1
HI alles zusammen ,vorab fahre golf 4 5-türig,habe schon zahlreiche komponenten für meine car hifi sache geholt doch eins bleibt mir noch offen.das frontsystem in den front türen + endstufe.
liste der momentan bestehenden komponenten.:
Hifonics Atx12bp
Hifonics bx1500d
Hifonics wr52cx 13er für hinten
Hifonics Power cap xx cap 1000d
Jvc kdg722

habe an CRUNCH GTR-350.4 4-kanal entstufe und Hifonics HZCX 6.2C gedacht .
bitte schreibt mir meinungen oder bzw erfahrungswerte.
danke im vorraus
 

1vogel2

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
266
Ort
Altdorf
Verkauf den ganzen "..." bei Ebay und hol dir dann ein schönes 16er 2-Wege System mit einer passenden Endstufe und eine Rolle Alubtyl für das schöne Auto. Da haste im 4er Golf mehr von, als mit dem ganzen Zeuch da rumeiern...
 
Thema:

Fehlende komponenten für golf 4

Fehlende komponenten für golf 4 - Ähnliche Themen

Soundsystem für Audi V8?: Mahlzeit die Herren :) zugegeben, es ist meiner erster Post im Hifibereich. Ich fang einfach mal an.... Das Projekt: Ich habe vor kurzem einen...
brauch mal hilfe: Servus will mir blad ein neues frontsystem zulegen für golf 4 "radio ist ein JVC KD - DV 6201" meine vorstellung währe: doorboards mit Hifonics...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Welche 4 kanal endstufe für mein System?: Hi jungs also ich komme in frieden aus dem Peugeot forum :D Also es geht darum ich habe jetzt fast alle parts Rainbow slx 265 deluxe frontsystem...
Oben