Fehlende komponenten für golf 4

Diskutiere Fehlende komponenten für golf 4 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; HI alles zusammen ,vorab fahre golf 4 5-türig,habe schon zahlreiche komponenten für meine car hifi sache geholt doch eins bleibt mir noch...

Golf489

Threadstarter
HI alles zusammen ,vorab fahre golf 4 5-türig,habe schon zahlreiche komponenten für meine car hifi sache geholt doch eins bleibt mir noch offen.das frontsystem in den front türen + endstufe.
liste der momentan bestehenden komponenten.:
Hifonics Atx12bp
Hifonics bx1500d
Hifonics wr52cx 13er für hinten
Hifonics Power cap xx cap 1000d
Jvc kdg722

habe an CRUNCH GTR-350.4 4-kanal entstufe und Hifonics HZCX 6.2C gedacht .
bitte schreibt mir meinungen oder bzw erfahrungswerte.
danke im vorraus

1vogel2

Verkauf den ganzen "..." bei Ebay und hol dir dann ein schönes 16er 2-Wege System mit einer passenden Endstufe und eine Rolle Alubtyl für das schöne Auto. Da haste im 4er Golf mehr von, als mit dem ganzen Zeuch da rumeiern...

Thema:

Fehlende komponenten für golf 4

Fehlende komponenten für golf 4 - Ähnliche Themen

Soundsystem für Audi V8?: Mahlzeit die Herren :) zugegeben, es ist meiner erster Post im Hifibereich. Ich fang einfach mal an.... Das Projekt: Ich habe vor kurzem einen...
brauch mal hilfe: Servus will mir blad ein neues frontsystem zulegen für golf 4 "radio ist ein JVC KD - DV 6201" meine vorstellung währe: doorboards mit Hifonics...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Welche 4 kanal endstufe für mein System?: Hi jungs also ich komme in frieden aus dem Peugeot forum :D Also es geht darum ich habe jetzt fast alle parts Rainbow slx 265 deluxe frontsystem...
Oben