Federwegsbegrenzung?

Diskutiere Federwegsbegrenzung? im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Tach.... wollte mal fragen, ob jemand nen Tip hat, wie ich meine Hinterachse beim Zafira mit Federwegsbegrenzen versehen kann? Die zum clipsen auf...
H

Hammer2x

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
99
Ort
Syke bei Bremen
Tach....
wollte mal fragen, ob jemand nen Tip hat, wie ich meine Hinterachse beim Zafira mit Federwegsbegrenzen versehen kann? Die zum clipsen auf den Dämpfer bekomme ich nicht drauf. Um den Kolben ist eine Metallummantelung, die ich eigentkich nicht kaputt machen wollte.

mfg
 
M

maggi001

Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
18
Hallo,

also ich habe auf meinem Zaf hinten Federwegsbegrenzer zum clipsen montiert (bei 10x17 ET15!!! bleibt dir auch nicht viel anderes übrig ;-)) ).
Du brauchst nur den richtigen Durchmesser und dann ein wenig Gewalt (sonst gehen sie ja auch von alleine wieder runter)


maggi001
 
H

Hammer2x

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
99
Ort
Syke bei Bremen
moin,........
habe ich ja schon versucht. Nur ist um die Dämpferkolben dieser blöde Metallschutz, kenn ich nomralerweise nur aus Plastik! Muss ich den dann zerstören?
 
M

maggi001

Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
18
Bei mir ist der Kolbenschutz aus Hartplastik.
Das Teil kannst du nach unten schieben, da brauchst du nichts zu zerstören.


maggi001
 
H

Hammer2x

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
99
Ort
Syke bei Bremen
Ich hab mir ein FK Fahrwerk bei H&M geholt, da ist das bei den hintern dämpfern anders.

Wo ganau ist das treffen?
 
Thema:

Federwegsbegrenzung?

Top