Federwegbegrenzer

Diskutiere Federwegbegrenzer im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Servus, hab da ein problem und brauche eure hilfe. Also ich habe an meinen Brava BMW Alpina Felgen angeschraubt 15 Zoll, 205 Reifen. Sieht auch...
2

2 Fast 2 Fiat

Threadstarter
Servus, hab da ein problem und brauche eure hilfe. Also ich habe an meinen Brava BMW Alpina Felgen angeschraubt 15 Zoll, 205 Reifen. Sieht auch geil aus, doch nun habe ich das problem sobalt einer hinten sitzt, schlagen die hinteren reifen gegen die radkästen gegen :( . Meine Frage ist nun wo bekomme ich günstig Federwegbrenzer her die ich auch selber ohne probleme einbauen kann.

Danke im vorraus!!!

Bravissimo

Bravissimo

Für die Hinterachse gibt es welche bei www.novitec.net !
Aber ich würde die Radläufe bördeln lassen, wenn nötig noch ziehen! Ich halte nichts von Federwegsbegrenzer!

R

ranger

Japp genau so sehe ich das auch, als Unnütz würde ich die Teile nicht bezeichnen bei Preisen für einen Reifen von 125 Euro würde ich mir zweimal überlegen die nicht zu verbauen :O

R

ranger

Dat Petri nun wieder :D

BravoGT

BravoGT

Jetzt wollte ich mal eins gerne wissen wie hasst du BMW felgen auf einem Brava bekommen?? einfach so oder hasst du da so ein adapter??? weil soviel ich weiß hat BMW 5 loch und fiat nur 4 loch.

?( ?(

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

es gibt adapter von 4 x 98 auf 5 x 100
aber du musst dann einzelabnahme machen kostet ca 200 €
und die adapter selbst auch ca ab 150€.
weiß jmd wo man adapter von 5 auf 4 loch bekommt?
oder gibt es sowas nicht? hab nämlich mal geschaut aber ich find nix.
wär für nen freund von mir wichtig zu wissen.
mfg DY

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

hr könnt aber auch via adapterschrauben 4 x 100 felgen montieren.
den beitrag könnt ihr beim barchetta forum lesen. is sogar ein foto dabei.

Bravissimo

Bravissimo

Ich glaube Powertech stellt solche Dinger her, müsste mal nachgefragt werden! Es gibt einen Bravo, der Porsche-Felgen drauf hat!

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

ja is ne einzelabnahme dann fällig
@ bravissimo
ich weiß halt nur dass man problemlos vom kleineren auf nen größeren LK umrüsten kann.
aber geht das auch umgekehrt. weil sowas hab ich noch nie gesehn.
die Porsche adapter baut R&H und H&R hauptsächlich.
Powertech macht mehr die 5 x 100 auf 5 x 112 oder so.
ich brauch halt von 5 x 100 auf 4 x 100 (OPEL)

Thema:

Federwegbegrenzer

Federwegbegrenzer - Ähnliche Themen

• Federwegbegrenzer Rüffer

Federwegbegrenzer Rüffer: Verkaufe meine ungebrauchten originalen Federwegbegrenzer von Rüffer Performance. Würd mal sagen 30€ VHB inkl. Versand.
  • Federwegbegrenzer montieren?

Federwegbegrenzer montieren?: Hallöchen an alle, da ich meinen Pug 35mm ander HA Achse runtergedreht habe,und nun mit 20mm Spurplatten pro Seite bestückt habe gibts etwas...
  • stilo federwegbegrenzer hinten einbauen !??

stilo federwegbegrenzer hinten einbauen !??: hi. wird beim stilo der federwegbegrenzer am dämpfer (wie üblich) oder im bereich der außerhalb befindlichen feder verbaut (anschlagdämpfer). wenn...
  • Neue Federwegbegrenzer oder die Originalen?!

Neue Federwegbegrenzer oder die Originalen?!: Hey, diese Woche soll mein Fahrwerk endlich eingebaut werden H&R 55/40. Kann ich da die alten Begrenzer behalten (Von Original GTI Fahrwerk)...