Federteller für Punto2

Diskutiere Federteller für Punto2 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo alle, ich habe in meinem PuntoII das 60/40 Fahrwerk von FK drin, aber das ist mir vorne viel zu hoch. Kann mir jemend sagen ob es für den...
  • Federteller für Punto2 Beitrag #1
Helly

Helly

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle,

ich habe in meinem PuntoII das 60/40 Fahrwerk von FK drin, aber das ist mir vorne viel zu hoch.
Kann mir jemend sagen ob es für den Punto auch Federteller gibt?
Oder wie ich den sonst irgendwie tiefer bekomme?
Hinten ist der richtig schön tief gekommen.

• Federteller für Punto2 Beitrag #2
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Hi.. Du sprichst hier genau das problem an, was viele ander sicherlich auch haben. Habe ebenfalls das 60 40 er FK fahrwerk. Liegt ncoh ziemlich hoch. Es gibt allerdings 2 möglichkeiten dies zu ändern.

1. Domteller (0,5 cm) --> heb noch keine gefunden, und ich suche schon seheeehhhrrr lange

und

2. Die Federn pressen lassen (ich habe eine Adresse, da pressen sie dir die federn für 39 € pro stück. (ca. 2 - 3 cm (je nach federneigenschaften) tiefer..

• Federteller für Punto2 Beitrag #3
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
hi,

also tiefere domlager und federteller gibt es NICHT für den punto :( ist schade weil mein 1er punto ist nach 55mm tieferlegung auch noch ziemlich hoch vorne... allerdings ligt das eher an den 16 zoll räder die ich drauf hab....

aber ich will das nun durch einen cupspoiler oder so ausgleichen.... hab grad die frontschürze von cadamuro (www.italo-tuning.de) drauf...

• Federteller für Punto2 Beitrag #4
P

PuntoGo

Punkte Reaktionen
0
DJDuensen2 schrieb:
Hi.. Du sprichst hier genau das problem an, was viele ander sicherlich auch haben. Habe ebenfalls das 60 40 er FK fahrwerk. Liegt ncoh ziemlich hoch. Es gibt allerdings 2 möglichkeiten dies zu ändern.

1. Domteller (0,5 cm) --> heb noch keine gefunden, und ich suche schon seheeehhhrrr lange

und

2. Die Federn pressen lassen (ich habe eine Adresse, da pressen sie dir die federn für 39 € pro stück. (ca. 2 - 3 cm (je nach federneigenschaften) tiefer..

Bei dem pressen lassen für 39 Euro ist aber kein Ein und Ausbau dabei oder ???
Habe das gleiche Problem wie viele hier ...

• Federteller für Punto2 Beitrag #5
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Kein ein und ausbau....

• Federteller für Punto2 Beitrag #6
P

PuntoGo

Punkte Reaktionen
0
  • Federteller für Punto2 Beitrag #7
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Der ein und ausbau ???

Kann ich nichts zu sagen kommt auf deine Werkstatt drauf an.. Ich baue sie selber aus, denke ich. Diese Press Fima sitzt glaube ich in Giessen.. Werde die dann dort vor ort (velleicht) ausbauen!!

• Federteller für Punto2 Beitrag #8
P

PuntoGo

Punkte Reaktionen
0
DJDuensen2 schrieb:
Der ein und ausbau ???

Kann ich nichts zu sagen kommt auf deine Werkstatt drauf an.. Ich baue sie selber aus, denke ich. Diese Press Fima sitzt glaube ich in Giessen.. Werde die dann dort vor ort (velleicht) ausbauen!!

Du hast wohl nen Federspanner. Kann man sich da als Leie denn dranmachen ???

Thema:

Federteller für Punto2

Federteller für Punto2 - Ähnliche Themen

Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...
Sucheingaben

Fiat Punto Federauflage hinten

,

Fiat Punto Federaufnahme hinten

,

wieviele federteller hat ein punto

Oben