Federneinbau Punto 188a

Diskutiere Federneinbau Punto 188a im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo allerseits. Ich habe mir jetzt Apex Federn 40mm tiefer bestellt und will mir die auch selber einbauen.Ich würde gerne mal wissen worauf man...
  • Federneinbau Punto 188a Beitrag #1
DoMM

DoMM

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits.

Ich habe mir jetzt Apex Federn 40mm tiefer bestellt und will mir die auch selber einbauen.Ich würde gerne mal wissen worauf man achten sollte bzw. eine kleine Anleitung.Das würde mir weiterhelfen.
Kann mir villeicht einer ein Foto zusenden der sein Auto um 40 mm tiefergelegt hat damit ich mal sehen kann wie das aussieht.
[email protected]

MFG DoMM :]

• Federneinbau Punto 188a Beitrag #2
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
also das mit dem tieferlegen das lass lieber eine freie werkstatt machen!

weil nach dem einbau musst du das auto vermessen und das kann man eh nicht selbst, und hebebühne brauchst du auch und spezialwerkzeug sowiso wie zB federspanner etc...

zahl lieber deine 80-100 eur. fürn einbau dann sparst du dir viel ärger.... (wenn du nicht so wie ich selbst mechaniker bist :D )

• Federneinbau Punto 188a Beitrag #3
DoMM

DoMM

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ICh werd es mal versuchen. Hab das bei nem Twingo auch hinbekommen. Ist ja nicht viel unterschied.

Das mit dem vermessen ist klar das laß ich bei ATU machen.

THX DoMM

• Federneinbau Punto 188a Beitrag #4
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
klar schwer ist es nicht auser federspanner und wenn möglich hebebühne brauchst nichts grossartiges und wenn du das schonmal gemacht hast dann wirst du keine probleme haben,.....

Thema:

Federneinbau Punto 188a

Federneinbau Punto 188a - Ähnliche Themen

Bilder und Infos von Tiefergelegten Astra g Caravan: Hey Leutz, ich würde gerne Bilder von euren Tiefergelegten Astra g Caravan´s sehen und gerne dabei wissen welches Fahrwerk oder Federn ihr habt...
Tieferlegungsfedern, die am 188a 1,2 8V gut ausschauen!: Hallo, nun endlich ist es soweit und ich wollte mir für meinen Fiat Punto 188a 1,2 8V Tieferlegungsfedern zulegen (bevor die Diskussion wieder...
Erfahrungsbericht AP Gewindefahrwerk beim Golf 3: Hallo, wollte hier mal meinen Erfahrungsbericht von einem AP Gewindefahrwerk veröffentlichen. Vielleicht kann es ja jemandem helfen. Verbaut in...
Punto HGT zu verkaufen: Hallo ich will meinen Punto HGT verkaufen Bj. 2000, Km 109280 aus Zeitmangel ;( Laut Prüfstand 134,7 PS und 221 KM/h Vmax. Tacho ca. 230 KM/h...
Punto 176 welche günstigen Tieferlegungsfedern ?: Hallo Da ich ja nun die Stoßdämpfer vorne wechseln muss, würde ich vieleicht auch gleich andere Federn einbauen. Ist der Punto 1 85 ELX 16 V von...
Oben