Federn???

Diskutiere Federn??? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Ich habe tieferlegungsfedern von einen Opel Corsa B aber ich habe einen Opel Corsa A würden die federn bei mir passen wenn ich die auf meinen...

Phantom2002

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
7
Ich habe tieferlegungsfedern von einen Opel Corsa B aber ich habe einen Opel Corsa A würden die federn bei mir passen wenn ich die auf meinen fahrwerk dranmachen will bitte um schnelle antwort weil ich sonst umsonst versuche es dranzu bauen wenn es nicht passen wird,

danke schon im vorraus.

MFG
Phantom2002
 
D

daywalker-x

Guest
Hi,

zuerstmal geht es nicht darum, ob die Federn passen, sondern ob du die auch überhaupt vom Hersteller aus beim A-Corsa fahren darfst.........da hilft meistens schon ein einfacher Blick ins Gutachten.......ansonsten einfach mal beim Hersteller anrufen oder eine eMail hinschicken.......

Gruß, Andy
 

Phantom2002

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
7
da steht nur Opel Corsa B also sind die garned erlaugt
aber ich habe einen Fahrwerk für einen COrsa a aber die federn sind gebrochen das war mein problem als ich die bei e-Bay ersteigert habe stand da für corsa A und B was soll ich machen soll ich die federn bei dem federbheinen dran machen und sagen das ich das so bekommen habe
 

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Ort
45326 Essen
also ich will ja nicht meckern aber die schreiben doch bei ebay eh jede nscheiss da hin vonwegen corsa a b und tigra und blablabla aber man muss doch immer wenn man bestellt immer angeben was man für nen auto hat mit baujahr usw , dann wird genau das passende geschickt also heißt das , dass du für corsa a und b evtl andere kriegst.
 
D

daywalker-x

Guest
@ O.C :

Bitte Signatur gemäß Punkt 4.7 der Nutzungsbedingungen anpassen !!!
Bei Ignorierung dieser Aufforderung wird deine Signatur von einem S-Mod gelöscht


@ Phantom2002 :

Wie gesagt, frag´ beim Hersteller der Federn nach, ob die auch kompatibel zum Corsa A sind.......oder wenn du ein Gutachten für die Federn hast, guck´ halt mal darein........

Ansonsten ist es, wie O.C geschrieben hat......wenn man sowas bei eBay kauft, muss man nach dem Kauf angeben, welches Auto und Bj. man hat......

Gruß, Andy
 

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Ort
45326 Essen
thz das du mich noch druff aufmerksam gemacht hast ich glaub jetzt halt ich die kriterien ein. lg oc
 
Thema:

Federn???

Federn??? - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE: 24.01.2018, 13:32 Uhr: Seit dem durch Volkswagen ausgelösten Abgasskandal sind Alternativen zum Diesel gefragt. Da Elektroautos noch mit...
Opel Corsa b ersatzreifenmulde Maße: Hallo, ich möchte in meinen Opel Corsa b der zur Zeit in der Werkstatt steht einen subwoofer (selbstgebaut) in meine ersatzradmulde bauen. Ich...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer: Die deutschen Autohersteller wie Mercedes oder Volkswagen müssen sich aktuell viel Kritik wegen der Abgasreinigung ihrer Dieselfahrzeuge gefallen...
Oben