federn von crx auf civic????

Diskutiere federn von crx auf civic???? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hi mein honda civic eg5 ist hinten zu tief und wollte den wieder höher machen und wollte ja kein geld für die original federn ausgeben, so habe...
M

Mafiaboss

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi mein honda civic eg5 ist hinten zu tief und wollte den wieder höher machen und wollte ja kein geld für die original federn ausgeben, so habe ich vom einen kollegen der einen crx hatte die originalen federn genommen und wolle wissen ob die federn von crx auf meinen civic pass oder wurde es nicht gehen????

schon mal in vorraus danke!!!!!!!

Thema:

federn von crx auf civic????

federn von crx auf civic???? - Ähnliche Themen

Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn: Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...

Sucheingaben

honda original federn crx

Oben