federn von crx auf civic???

Diskutiere federn von crx auf civic??? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hey habe mal ne frage ich will meinen civic hinten höher machen weil der zu tief ist, und mein kollege hat noch seine originale federn von sein...

Mafiaboss

Threadstarter
hey habe mal ne frage ich will meinen civic hinten höher machen weil der zu tief ist, und mein kollege hat noch seine originale federn von sein crx und wollte mal wissen ob ich die federn von crx auf mein honda civic eg5 drauf machen kann???? oder würde das nicht passen??mein kollege meint das geht aber wollte noch mal nach fragen!!!!!!
danke schon mal im vorraus für die antworten!!!!!

Thema:

federn von crx auf civic???

federn von crx auf civic??? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...
Geruch nach Autoservice: Hallo, Ich habe mal eine Frage, zum Thema Autoservice. Hatte gestern mein Auto beim Service und seit dem, hat er einen echt starken Geruch im...
Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen: Hallo zusammen, lasse meinen Polo nächste Woche tieferlegen (mit Federn von ST). Maße von meinem Polo sind 75/65 derzeit. Eigt wollte ich ihn 25mm...

Sucheingaben

passen civic federn im crx

,

civic hinten höher feder

Oben