Federn quietschen beim Aussteigen

Diskutiere Federn quietschen beim Aussteigen im Fahrwerk und Lenkung Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wenn ich aussteige quietschen an den hinteren Stoßdämpfern tierisch die Federn. Und das nervt! Woher kommt das und was kann ich...
B

Buchhette

Threadstarter
Hallo zusammen,
wenn ich aussteige quietschen an den hinteren Stoßdämpfern tierisch die Federn.
Und das nervt!
Woher kommt das und was kann ich dagegen tun?

ruderbernd

ruderbernd

Da der Golf Schraubenfedern hat können es nicht die Federn sein die da quietschen ;)
Es muß also eine andere Komponente des Fahrwerks sein. Achsgelenke, Stoßdämpfer, Stoßdämpferlager .... Es kommt vieles in Frage

B

Buchhette

Threadstarter
Da der Golf Schraubenfedern hat können es nicht die Federn sein die da quietschen ;)
Es muß also eine andere Komponente des Fahrwerks sein. Achsgelenke, Stoßdämpfer, Stoßdämpferlager .... Es kommt vieles in Frage

Vielen Dank für Deine Antwort.
Tja, jetzt nur die Frage wie ich das bloß rausbekomme!

Thema:

Federn quietschen beim Aussteigen

Sucheingaben

auto quietscht beim aussteigen

,

stossdämpfer krachen beim ein und aussteigen

,

vw passat quietscht beim ein und aussteigen

,
auto quitscht beim aussteigen
, auto quietscht beim aussteigen mazda, fiat punto quietscht beim aussteigen, autofedern knarren, seat leon st Fr heckfahrwerk quietscht, auto federung quietscht beim rein sitzen, federn quietschen Ford Fiesta, fahrwerk quietscht, quietschen beim aussteigen, quietschende federung im auto, ford excort feder quitschen, Auto knarrt beim aussteigen, Feder quitschen twingo, astra h quietschen beim aussteigen , auto knarzt beim aussteigen, federn knacken beim aussteigen polo, beim aussteigen quietscht auto, auto quietscht beim ein und aussteigen seat leon, golf quietscht beim aussteigen, seat Leon stoßdämpfer quietschen, aussteigen quietscgen seat, Fahrwerk quietscht beim aussteigen

Federn quietschen beim Aussteigen - Ähnliche Themen

• Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn

Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn: Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine...
  • Bremsen und Aufhängung/Federn quietschen! Hilfe!

Bremsen und Aufhängung/Federn quietschen! Hilfe!: Also nachdem ich jetzt alles an Glassplittern beseitigt habe, was noch so in der Kiste rumflog (ist echt hässlich wo man das alles findet), kann...
  • Federn quietschen!

Federn quietschen!: Guten tag ich habe da ein problem mit meinen Federn. ich fahre einen Opel Signum und hinten die Federn quietchen auf holpriger fahrbahn! ich weiss...
  • Nervendes Quietschen beim Bremsen und beim Federn!

Nervendes Quietschen beim Bremsen und beim Federn!: Hi, wie der Titel schon sagt, hab ich immer ein Quietschen hinten, wenn sich jemand reinsitzt, oder bisschen auf und ab wippt... echt scheisse...
  • Golf IV Federn quietschen - brauch Kaufberatung für Sportfahrwerk/Gewindefahrwerk...

Golf IV Federn quietschen - brauch Kaufberatung für Sportfahrwerk/Gewindefahrwerk...: Hallo, bei meinem Golf IV BJ. 2/1998 mit 75 PS quietschen die Federn mittlerweile so sehr, dass es mal Zeit für neue wird. Ich denke es sind noch...