Federn pressen

Diskutiere Federn pressen im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, ich fahre einen Punto2 mit einem 60/40er Fahrwerk, das aber leider wie immer vorne viel zu hoch ist. Deswegen würde ich gerne...
Helly

Helly

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
Hallo zusammen,

ich fahre einen Punto2 mit einem 60/40er Fahrwerk, das aber leider wie immer vorne viel zu hoch ist.
Deswegen würde ich gerne meine vorderen Federn pressen lassen. Kennt jemand jemanden der das
macht oder hat jemand eine Adresse für mich? Am besten im Umkreis von Bochum,Dortmund.
Bitte helft mir weiter!!!
 
T

TOF

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Setz dich mal mit dem Besitzer von www.jls-tuning.de in Verbindung, der ist zwar in Nürnberg, aber er hat es bei seinem Ex-Cinque mit TÜV bekommen! :D
 
Thema:

Federn pressen

Federn pressen - Ähnliche Themen

Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...

Sucheingaben

federn pressen nürnberg

Oben