Federn einbau wie teuer?

Diskutiere Federn einbau wie teuer? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; hey hab ma so ne frage mit wieviel euro´s kann ich rechnen wenn ich mir meine federn einbauen lasse? ich würds gern selbst machen aber habe kaum...

DennisHGT

Threadstarter
hey hab ma so ne frage

mit wieviel euro´s kann ich rechnen wenn ich mir meine federn einbauen lasse?
ich würds gern selbst machen aber habe kaum zeit!
vll bietet sich ja sogar einer aus dme forum an der aus der nähe hannover kommt und sich geld nebenbei verdienen möchte!

Mfg

gereckstein

Hallo,

selbermachen ist glaub ich schon gescheitert. Er wollte sie bereits am 12.01.08 einbauen.

Hinten sollte ews aber kein Problem sein. Vorn, da braucht man zumindest Fernspanner.

Im Anhang eine Anleitung.

Gruß

Anhänge

• Fiat Punto 188 Stoßdämpfer und Federn v.u.h. AuE.pdf
    276,7 KB · Aufrufe: 550

DennisHGT

Threadstarter
jo hab gestern die federn für 71 euro einbauen lassen aber son vollidiot von KFZ futzi hat mir beulen in den kotflügel reingemacht -.-

grml...er sagt ja ja bla versicherung macht das usw....

abwarten...

Thema:

Federn einbau wie teuer?

Federn einbau wie teuer? - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Kann sich ein Tesla auch für den Normalverbraucher lohnen?: Der Hersteller Tesla gilt nicht nur als Vorreiter in Sachen E-Mobilität – er ist es auch. Die Reichweiten seiner Elektroauto-Modelle 3 oder S...
Der Nürburgring – Ein Traum vieler Rennsportfans: Der Nürburgring ist seit vielen Jahren ein fester Begriff in der Rennsportszene. Hier werden regelmäßig viele verschiedene Rennen...
Überdachtes Parken am Flughafen: Frühbucher werden belohnt: Ob der sehnlichst erwartete Urlaub stressfrei beginnt und zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, entscheidet sich häufig schon auf dem Weg zum...

Sucheingaben

fiat punto feder wechseln kosten

,

fiat punto feder gebrochen kosten

,

feder fiat punto kosten

,
fiat punto federn wechseln
, feder fiat grande punto kosten, feder gebrochen fiat punto kosten, feder austauschen kosten Fiat punto, wann muss man federn wechseln fiat punto 188, fiat grande punto feder gebrochen kosten, feder wechseln beim fiat punto, was kostet federn wechseln bei fiat punto, fiat punto 188 federn wechseln, fiat grande punto feder gebrochen, was kostet eine radfeder fur fiat, federbruch fiat punto kosten, fahrwerksfedern wechseln fiat bravo, fiat punto 188 feder vorne wechseln, fiat idea feder gebrochen, kosten beide federn wechseln fiat punto, kosten für wechsel von Fahrwerksfedern fiat punto 188, fiat grande punto feder wechseln kosten, feder wechseln kosten bei fiat punto sx, wie viel kostet federwechsel fiat, federn wechseln fiat punto, fiat punto federbein gebrochen
Oben