Federn beim Punto 188

Diskutiere Federn beim Punto 188 im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; hallo leute...., Will mir jetzt bei F/K Federn holen (60/40mm). Nun meine Frage an euch, kann ich die Federn mit den serienmäßigen Stoßdämpfern...
S

STÖCKCHEN

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute....,

Will mir jetzt bei F/K Federn holen (60/40mm). Nun meine Frage an euch, kann ich die Federn mit den serienmäßigen Stoßdämpfern fahren??? Habe 195/50R15 drauf. Ist wirklich wichtig und dringend die Frage danke schonmal!!!!

Gruß aus dem sauerland mauro

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
hi,

also kannst du GERADE noch mit orginal dämpfern fahren, ich war mal in sonem tuningshop die haben mir auch gesagt das man AB 60mm tieferlegung dämpfer mit gekürzter kolbenstange (sportdämpfer) braucht da ja sonst die vorspannung der federn nicht mehr gewährleistet ist...

bei mir hats auch MIT orginal dämpfer super geklappt!

bis bald...

M

Mike2111

Punkte Reaktionen
0
HI

ich hab gehört,das man das nur bis 30mm machen kann.
welche aussage is jetzt korrekt?
kann da jemand weiter helfen?

mfg mike

M

MaikStar

Punkte Reaktionen
0
hab auch gehört bis 30mm aber soll trotzdem scheiße sein weil die dafür nicht ausgelegt sind und viel schneller die hüppe machen..

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
ALLES was tiefer als 30 runter geht, ist schlecht für die Stoßdämpfer.....!!!!!

@ Puntofetzer (ncht so tolle Beratung, in deinem Tuningshop) --> nciht böse gemeint, aber will ja nciht das Stöckchen sich die Stoßdämpfer kaputt macht!!

M

MaikStar

Punkte Reaktionen
0
also kann man bei nem 30er fw die normalen drin lassen? hmm aber 30 ist doch fast nix oder?

Thema:

Federn beim Punto 188

Federn beim Punto 188 - Ähnliche Themen

Punto188a - Schloss (Beifahrerseite) nach Einbruch komplett entfernen, also "cleanen": Punto188a - Schloss (Beifahrerseite) nach Einbruch komplett entfernen, also "cleanen" Hallo zusammen, in meinen 188a ist im Italien-Urlaub...
Opel Astra H Tieferlegen: Hallo zusammen, ich bekommen morgen einen gebrauchten Astra H 1,8 92 kw, der über kein ids Fahrwerk verfügt. Daher meine Frage welches...
Neue Stossdämpfer bei Tieferlegung erfoderlich?: Hallo Zusammen, wollte mir in nächster Zeit Federn besorgen. Schwanke noch zwichen 50/30 und 60/40 - wer schauen was für mich in Frage kommt. Nun...
Starkes Vibrieren beim Anfahren-->Antriebswelle?: Hi Jungs und Mädels! Hab mal wieder ein kleines Problem! Also: wenn ich alleine im Auto sitze(leichtgewicht ca 60 kilo:] ) und etwas gas gebe sind...
ESD und Vorschalldämpfer weggerostet -> Neue Auspuffanlage - bloß welche?!: Hi Leute, war schon seit längerem nicht mehr hier... hab mich aber aufgrund aktueller Ereignisse wieder mal hier eingeloggt. Ich fahr nen...

Sucheingaben

wie hoch sind federn bei punto 188

Oben