Federn beim Punto 188

Diskutiere Federn beim Punto 188 im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; hallo leute........ habe vor mir federn anzuschaffen!!! habe da an 60/40mm gedacht!!! stimmt es das ich da federwegsbegrenzer brauche oder das es...
  • Federn beim Punto 188 Beitrag #1
S

STÖCKCHEN

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute........

habe vor mir federn anzuschaffen!!! habe da an 60/40mm gedacht!!! stimmt es das ich da federwegsbegrenzer brauche oder das es generell besser wäre ab 60/40 ein fahwerk einzubauen??? habe übrigens 15Zoll felgen drauf!!!

thx für eure antworten :D

• Federn beim Punto 188 Beitrag #2
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Hi..

Also.. Das ist so:

Wenn du vor hast dir 60/40 Federn zu kaufen, halte ich das für eine nciht sooo gute idee.. Um ehrlich zu sein ist es eine "blöde" (nicht böse gemeint).
Denn sobald die Feder tiefer gehen, als 30, dann ist es ratsam sich direkt ein Komplettfahrwerk zu kaufen. Wenn du das nciht machen solltes, da es dir zu teuer ist, ist es deine Sache, aber ichsag dir... die Stoßdömpfer leiden darunter, wenn du dir lediglich die Federn kaufst, und kein Kompkettfahrwerk. Denn bei ienem Komplettfahrwerk sind die passenden Stoßdämpfer dabei.. die hlaten den ""tieferen"" Federn stand...

Habe übrigens das FK Fahrwerk (60//40) drin, und bin ganz zufrieden. Kostenpunkt um die 300€..

Bei fragen, meld dich weiterhin,

liebe Grüße,
Thomas...

• Federn beim Punto 188 Beitrag #3
S

STÖCKCHEN

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi...
danke für deinn antwort!!! an das fk fahrwerk 60/40mm hab ich auch schon gedacht hab da auch schon ein angebot ca. 270euro!!! wa hast du denn für erfahrungen mit dem fahrwerk oder wer hat denn überhaupt erfahrungen mit solchen fahrwerken???

mfg stöckchen

• Federn beim Punto 188 Beitrag #4
PolDa

PolDa

Punkte Reaktionen
0
to DJDunsen2: Wo hast du denn FK Fahrwerk gekauft?
Brauche ich auch meine Puntu tiefer legen.

• Federn beim Punto 188 Beitrag #5
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
FK ist eine GUTE marke..
270, glab soviel habe ich damals auch schon bezahlt! FK ist bekannt dfür, dass ihre Fahrwerke relatib tief sind.. aber sind gute dinger.. ECHT.. kansnte nichts sagen. Hab es ja selber!

• Federn beim Punto 188 Beitrag #6
PaIntEr

PaIntEr

Punkte Reaktionen
0
Also ich sag immer, wenn Tuning dann richtig.

Also Fahrwerk in meinem Punto ist von K&W und ist ein Gewindefahrwerk. Kostenpunkt, so um die 1.200,- Euro inklusive Einbau.
Bei Federn habe ich so meine Bedenken, wegen der Dämpfer, die sind nicht für diese Belastung ausgelegt. Aber jeden dass Seine!

• Federn beim Punto 188 Beitrag #7
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Bei Italo tuning, glaub ich!!
Das hat da mal 270, oder 180 gekostet!

• Federn beim Punto 188 Beitrag #8
R

Rage79

Punkte Reaktionen
0
:) mein sparschwein frisst gerade fürn schönes fk gewinde ... ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooo *g* aber wanns soweit is weis ich leider noch net..

Thema:

Federn beim Punto 188

Federn beim Punto 188 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zahnriemen und ZKD Punto 188 Bj 2002: Hi Folks - mal ne Frage zum Verständnis. Wenn der Zahnriemen incl. WaPu gewechselt wurde - muss da die ZKD auch neu? Oder andersherum gefragt -...
Nach Fahrwerkseinbau komische Geräusche: Hallo alle zusammen, Hab mich hier mal durch gesucht aber nichts in der Richtung gefunden. Also hab nen pug 206 1,1i 60 Pferdchen und vom Baujahr...
Jede Menge Teile für MD22 133PS Kingcab / Navara Ausstattung: Hallo Leute, habe mich vor ein paar Jahren von meinem heißgeliebten Pickup, aufgrund von Unfalltod, trennen müssen. Hab im Keller noch jede...
probleme mit fahrwerk und kotflügel: hallo leute ich habe da mal ein problem uns zwar bei meine e36 wurden die kotflügel gezogen so das ich meine 10 hamann felgen mit einer et von...
Sucheingaben

fk 6040 fahrwerk für punto 188 1.2 positive erfahrungen

Oben