Federn 60/40

Diskutiere Federn 60/40 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Servus Leute! Hat denn einer von euch 60/40mm Tieferlegungsfedern und noch Die Serienstoßdämpfer drin? (beim Punto II ab Bj99) Irgendwelche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PuntoNegro

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
55
Ort
Stuttgart
Servus Leute!
Hat denn einer von euch 60/40mm Tieferlegungsfedern und noch Die Serienstoßdämpfer drin? (beim Punto II ab Bj99)
Irgendwelche Probleme damit?

Alex M.
 

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
grrr.. schau doch mal in die suche....

wir haben zur zeit mind. 10 Themen alleine auf der Startseite offen, wo es um Tieferlegung geht, oder REifenkombination oder sonstiges...

zudem, das is der 4 Thread zu ein und dem selben Thema...warum schreibste net alles in einen rein????

einfach mal die Suche benutzen, da wird dir sicher geholfen!

Gruß
 

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
wie schon gesagt, bitte suche verwenden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Federn 60/40

Federn 60/40 - Ähnliche Themen

Hyundai Tiburon GK Neuling - Viele Fragen/ Viele Probleme!: Hallo :) Ich hoffe ich bin hier richtig... ich bin ein echter Neuling und habe mit meinen "neuen" Hyundai Tiburon GK ein paar Probleme und hoffe...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Biete Federn 60/40 für Fiat Punto 2: Hallo, biete hier einen Satz Fahrwerksfedern der Firma FK an. Sie haben eine Tieferlegung von 60/40. Federn sind in einem Guten Zustand und wurde...
Nach Fahrwerkseinbau komische Geräusche: Hallo alle zusammen, Hab mich hier mal durch gesucht aber nichts in der Richtung gefunden. Also hab nen pug 206 1,1i 60 Pferdchen und vom Baujahr...
Lowtec Tieferlegungsfedern Fiat Punto 176: Lowtec Tieferlegungsfedern 70/40 -------------------------------------------------------------------------------- Moin, hab hier...
Oben