Federhalterung vorne

Diskutiere Federhalterung vorne im Ford Transit Forum im Bereich Ford; Hallo, die Federhalterung bei meinem 1982 bebauten Transit ist stark angerostet. Ist schweißen sinnvoll oder soll ich eine neue...
T

Transit1982

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
7
Hallo,

die Federhalterung bei meinem 1982 bebauten Transit ist stark angerostet.
Ist schweißen sinnvoll oder soll ich eine neue Blattfederaufnahme einbauen.
wird die Federhalterung geschraubt? oder an Querträger geschweißt oder sowohl als auch!

Füre eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Transit1982
 
Thema:

Federhalterung vorne

Sucheingaben

blattfederaufnahme ford transit

,

aufnahme feder transit

,

ford transit vorne tiefer

,
ford transit federaufnahme vorne

Federhalterung vorne - Ähnliche Themen

  • Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...

    Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...: Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor... Ausbau Lampensockel, Ausbau Blende... Antwort wäre nett Gruß Martin
  • Quitschgeräusche vorne bei Schlaglöchern

    Quitschgeräusche vorne bei Schlaglöchern: Hab ne Frage zu unserem Nissan Micra K13 , wenn ich durch kleinen und großen Schlaglöchern fahre Quitscht es vorne total laut, egal ob schnelle...
  • Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008

    Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008: Hallo, mein Scheibenwischer vorne bleibt bei schwachem Regen ab und zu hängen. Es fühlt sich an, wie wenn er wegen Überlast wegen der hohen...
  • twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie

    twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie: möchte mene Sitze tauschen gegen ledersitze aber dieser haben andere stecker. kann wer helfen
  • Transit Bjhr.1980, Federhalterung vorne

    Transit Bjhr.1980, Federhalterung vorne: Hallo zusammen bei meinem Transit sind vorne die Federhalterungen durchgerostet und ich kommen dadurch nicht durch den TüV. Weiß vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    Top