Federbein hat spiel

Diskutiere Federbein hat spiel im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, als ich mein Auto gestern auf der Hebebühne hatte, stellte ich fest, dass wenn ich am Rad wackel, sich das Federbein leicht hin und her...

Astracup

Threadstarter
Hallo,
als ich mein Auto gestern auf der Hebebühne hatte, stellte ich fest, dass wenn ich am Rad wackel, sich das Federbein leicht hin und her bewegt, an beiden seiten vorne. Ich habe auch ein leichtes wackeln im Lenkrad bei 50-60 Km/h. Was kann das sein? Kann mir da jemand einen Tip geben? Freu mich über jede Antwort, MFG
Astracup

Astracup

Threadstarter
Ach ja, hab ein Jamex-Fahrwerk drin, hatte ich vergessen zu erwähnen

Astracup

Threadstarter
ich habe den Wagen so gekauft, das Fahrwerk war schon drin

designer2k2

da sind sehr wahrscheinlich die domlager im ar***

wend zviel geld hast kannst dir bei bonrath die domlager samt verstärktem axiallager kaufen.

die lager von vw tuns aber auch, und für das geld der bonrath dinger kannst dir ein paar bei vw holen ;)

mfg designer2k2

onkel-howdy

da sind sehr wahrscheinlich die domlager im ar***

wend zviel geld hast kannst dir bei bonrath die domlager samt verstärktem axiallager kaufen.

die lager von vw tuns aber auch, und für das geld der bonrath dinger kannst dir ein paar bei vw holen ;)

mfg designer2k2

passat 35i version b4 lager kaufen. passen auch, haben auch das rillenlager und kosten ne stange weniger als der bonrath müll^^

Thema:

Federbein hat spiel

Federbein hat spiel - Ähnliche Themen

Tesla: Chill-Modus für sanfteres Beschleunigen dank Software-Update: Unabhängig von der (vermeintlichen) Umweltfreundlichkeit bieten die Elektroautos von Tesla auch einigen Fahrspaß. Dieser resultiert auch aus der...
Skoda Fabia III: Facelift wird im März vorgestellt - erste Details - UPDATE: 18.01.2018, 11:41 Uhr: Der beliebte Kleinwagen Skoda Fabia ist seit etwas über drei Jahren auf dem Markt, weshalb es jetzt Zeit ist für eine...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

Nach Federbeinwechsel bei VW Polo Axiales Spiel

Oben