Feder lag im Luftfilter Woher????

Diskutiere Feder lag im Luftfilter Woher???? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Erstmal hi an alle Fofi Fahrer ^^ Wie Die überschrift schon sagt, ich habe bei mir im Luftfilterkasten eine Silberne etwa 1-1,5 cm lange Feder...

BlackMonk

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
28
Erstmal hi an alle Fofi Fahrer ^^

Wie Die überschrift schon sagt, ich habe bei mir im Luftfilterkasten eine Silberne etwa 1-1,5 cm lange Feder gesehen bei der ein Hacken an einer Seite gebrochen war. Der Fofi fährt sonst einwandfrei und habe nichts bemerkt.

Fahre einen Fiesta GFJ BJ96 50 ps

Kann die von meinem Fofi stammen und wenn ja wohin gehörte sie?

Vom vergasser Inneren kann sie ja nicht darein geflogen sein, weil sie ja nicht durch den Luftfilter konnte, gibt es vielleicht an dem eingang von dem Rüssel eine klappe?

Mfg BlackMonk
 

M!n!Fuzzie

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
578
Ort
Wittmund
ja da kann die herkommen...geh ma vorn mitm Finger rein und fühl ob die klappe beim wegdrücken zurückspringt...wenn nich dann war die das....

...is aber auch egal...kannst sowieso den ganzen schnorchel abnehmen...dann hört er sich wenigstens noch n bisschen brummig an...:D
 

BlackMonk

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
28
Hab vorhin mal geschaut, es war wohl die Feder von der Klappe.

Wenns weiter nichts macht werd ichs wohl so lassen :D

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Black Monk
 

g4bb0r

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
255
zieht dein motor denn jetzt warme luft oder kalte luft?
also in welche richtung is die klappe nu offen?

kalte luft wär nich so das prob, nur so im moment, wenns kälter is läuft der zu anfang ziemlich unruhig nach dem anmachen.
warme luft wär schon ärgerlicher, da dadurch evtl leistung verloren geht usw.
 

BlackMonk

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
28
So wie es aussieht zieht er Kalte Luft, er läuft auch am anfang bissl unuhig.

War gestern Auf der Autobahn ihn mal wieder freimachen da er in letzter Zeit nur Kurzstrecken gefahren wurde.

Nach 15 Minuten hat er langsam Angefangen richtig gut zu ziehen und er lief ca 155 Km/h :D laut Tacho bisschen bergab. Selbst jetzt noch zieht er viel besser als vor der Autobahn.

Deshalb denke ich das er Kaltluft zieht, ich hab noch in erinnerung das die Klappe ziemlich weit vorne war ?( und hab jetzt nichts gesehen das sie geschlossen ist, werd aber nochmal schauen. ^^

Sry für Rechtschreibung bin noch ziemlich müde war bis spät heute morgen weg ^^.

Gruß Black Monk
 
Thema:

Feder lag im Luftfilter Woher????

Oben