Fasttuning

Diskutiere Fasttuning im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hey leute ich weiss das "chiptuning" beim benziner ja immer nur kopfschütteln auslöst, aber was haltet ihr hiervon...
A

asdf5

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey leute ich weiss das "chiptuning" beim benziner ja immer nur kopfschütteln auslöst, aber was haltet ihr hiervon...

http://www.fasttuning.eu/tuning_calc_de/detail.php?box1=40&box2=194&box3=377

also habe einen fiat stilo mit 103 PS'chen

auch das ECOblue-Tuning würde mich interessieren....die haben da auch einen leistungsprüfstand wo man das ergebnis ja auch schwarz auf weiss hat...

naja hat jemand schon erfahren damit gemacht?

meinungen bitte..;-)

gruß

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
frag ihn ob er dir die mehrleistung garantiert und ob du beim leistungsmessen bei sein darfst. dann hat sich deine frage ganz schnell erledigt ;)

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
36
Eine Garantie auf die Mehrleistung wird Dir kein Tuner geben. Auch nicht die ganz großen und seriösen.
Aber wenn die Leistungsprüfungen nur hinter verschlossenen Türen stattfinden wäre ich auch schon etwas unruhig.

Mfg Patrick

ManeyA4B5

ManeyA4B5

Punkte Reaktionen
20
Kleiner Denkanstoß: Audi S4 B5 - Serie 265 PS 400 NM - Danach 337 PS 510 NM

Das selbe Drehmoment holen renomierte Tuner auch raus, allerdings bei ca. 300 PS
Ich finds lustig. Möchte mal gern den Ladedruck wissen. :D

MfG Maney

Thema:

Fasttuning

Fasttuning - Ähnliche Themen

fragen zum astra f-cc: hi, ich bin neu in der tuning szene und habe noch nicht so viel ahnung von autos aber das kann sich ja noch ändern :) also ich weiss das ich ein...
Kauf MX 5, bitte ansehen,ob ich den kaufen soll!!!: Hallo Leute, was haltet Ihr von dem Wagen? Ich habe bei Ebay das Angebot an unterlegene Bieter erhalten und weiß nicht, ob ich den kaufen soll zu...
Spritverbrauch / Leerlauf / Fahrwerk: Hallo erstmal, ich bin neu hier, habe ein bischen geschnuppert und mir gedacht, poste mal deine fragen hier... Ich bin mehr oder weniger stolzer...
Betrunkener Fahrlehrer wird freigesprochen: Hallo Zusammen, ich habe mal das Board durchsucht, jedoch zu diesem interessanten Gerichtsurteil nichts gefunden. Dies ist das Gerichtsurteil...

Sucheingaben

fasttuning Fiat

,

fasttuning erfahrungen 1 4 tsi

,

forum fasttuning

,
fasttuning ecoblue
, meinungen fasttuning, ecoblue tuning, fasttuning, fastunig fiat, ecoblue tuning mercedes, fasttuning.eu
Oben