Fast & Furious Vinyl Style T23

Diskutiere Fast & Furious Vinyl Style T23 im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hi Celica Fans! Möchte gern auf meine T23 Celi (rot) ein cooles Vinyl im Fast & Furious Style drauf machen, weiß aber net was am besten passt...
Big B

Big B

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
18
Hi Celica Fans!

Möchte gern auf meine T23 Celi (rot) ein cooles Vinyl im Fast & Furious Style drauf machen, weiß aber net was am besten passt, und welche Farbe auf rot am schönsten ist.
"Flame" und "Tribal" muss net unbedingt, denn des haben schon so viele.

Was würdet ihr vorschlagen?
Cool wär auch wenn ihr Pics von eurer Celi (oder ähnliche Beispiele) zeigt.
Und kennt ihr passende Seiten, auf den es stylische Vinyls gibt? :D
 
M

Meister_Lampe

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
1.052
Also farbe wäre ich für Silber, die mischung hat mein Kollege auch auf seinem CRX und ich finde das passt gut zusammen.

Sonst würde ich sagen mach auf jeden fall kein Motiv drauf das sieht sch... aus.
Dann doch lieber ein Tribal wie es jeder hat.
 
SonnyBlack

SonnyBlack

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
53
Ort
Graz-Umgebung
Am besten garnet erst so einen Scheiß drauf geben!
Dann kommst wenigstens net wie da volle Prolet daher... :rolleyes:
 
7

7sleeper

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
837
Ort
CH-Hinwil
^^Er will aber :P

hmm rot find ich immer bissel schwierig, ich würde da ev ne kombination machen mitm brush-styles... d.h. 2 oder mehr folien übereinander sonst bekommts ned so die richtige wirkung, da rot halt schon ne signalfarbe darstellt und somit kleine vinyls übertrifft.

brush sind zum beispiel -> http://www.aufkleberdealer.de/bildschutz.php?bild=2626.jpg

ich könnte mir gut vorstellen, das du zu unterst eine schwarze folie nimmst und darüber eher ein feineres in chrome oder silber.
Ev. wär auch n flipflop vinyl ein thema.
 
Big B

Big B

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
18
Genau, er will!

@7sleeper: Danke für den Tipp. Hab mal einen roten fahren sehen, der ein Vinyl in grün hatte, des sah auch net schlecht aus. (dazu auch andere Akzente in grün wie Bremssättel, Innenraum, Neon, etc.)

@Meister_Lampe: Will ja auch kein Motiv (Bild) wie du es wahrscheinlich meinst. Ich sag nur ich will kein "Tribel-Vinyl", sondern nur a anderes Design, wie z.B. "Splash","Lightning","Stripe","Racing","Tear" etc.

Und welches von den gerade genannten am besten passt möcht ich halt wissen :D
 
SonnyBlack

SonnyBlack

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
53
Ort
Graz-Umgebung
Wie kann man nur sein Auto so verschandeln!!!?? ;( :O

und wenn das nicht scheiße aussieht weiß ich auch net mehr weiter..... klick
 
Big B

Big B

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
18
@SonnyBlack: OH MAN!!! Hab ich vielleicht irgendwo hingeschrieben das ich solche unqualifizierten Antworten wie deine will??? Kann mich nicht erinnern! ?(
Ich hab hier auf Hilfe gehofft, und nicht auf Leute die nur überall ihren Senf dazu geben wollen. X(
Wenns dir Vinyls persönlich nicht gefallen, dann ist das deine Sache, aber das interessiert mich überhaupt nicht.

Also nochmal. Wenn jemandem zu dem Theme hier etwas sinnvolles einfällt, dann wäre ich ihm sehr dankbar. ;)
 
7

7sleeper

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
837
Ort
CH-Hinwil
SonnyBlack schrieb:
und wenn das nicht scheiße aussieht weiß ich auch net mehr weiter.....
naja hab ja gesagt, sowas ist viel zu gross ums allein zu verkleben da muss nochma was drauf... wenn du dies nicht machen willst, dann machst du es eben nicht. geschmäcker sind verschieden und das gezeigte bild ist nur n muster welchen style ich vorschlagen würde.
 
SonnyBlack

SonnyBlack

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
53
Ort
Graz-Umgebung
Das war ja nicht gegen dich persönlich....
Ich finde nur solche Vinyls, Aufkleber...usw. passen einfach nicht auf einen Sportwagen wie die Celica.

Du pappst deiner alten doch auch keine Streifen oder sonstiges in die fresse wenn sie mal nicht so fit drein schaut oder? ;)
 
Thema:

Fast & Furious Vinyl Style T23

Sucheingaben

fast and furious vinyls

,

celica t23 vinyl

,

celica t23 rot vinyl

,
celica t23 fast and furious
, fast and furious cars, motor klackert im kalten zustand celica t23, celica vinyls fast and furious, toyota celica t23 vinyls, celica grüne tönungsfolie, toyota celica t20 motor klackert, celica t20 fast and furious, http:www.autoextrem.detoyota-celica95915-fast-furious-vinyl-style-t23.html, celica t23 vinil, toyota celica t20 tuning fast & furious, tönungsfolie celica t23, toyota t23 streifen, vinyls the fast and the furious, brush fast and furious vinyl, farbcode fast and furious toyota, porsche vinyl fast to furios, faat and furious vinyl, toyota celica vinyls, fast and furious celica t23, toyota celica t23 vinyle, fast and furious toyota celica

Fast & Furious Vinyl Style T23 - Ähnliche Themen

  • VW Jetta III aus "Fast & Furious" kommt unter den Hammer

    VW Jetta III aus "Fast & Furious" kommt unter den Hammer: Die meisten unserer Forenleser dürften wohl den VW Jetta III aus dem Film "Fast & Furious" kennen, der sich im Film mit einem Honda S2000 ein...
  • Fast & Furious 7: Blu Ray im Review

    Fast & Furious 7: Blu Ray im Review: Der mittlerweile siebte Teil der Fast & Furious Reihe ist der mit Abstand erfolgreichste. Das dürfte aber weniger den Qualitäten des Films...
  • Treff zum Saisonauftakt in Köln/ Fast&Furious Five

    Treff zum Saisonauftakt in Köln/ Fast&Furious Five: Hi Freunde! Also pünktlich zum Saisonauftakt, und zur Premiere des neuen Fast&Furios Films gibts eine Party im Autokino in Köln... Wäre schön...
  • Treff zum Saisonauftakt in Köln/ Fast&Furious Five

    Treff zum Saisonauftakt in Köln/ Fast&Furious Five: Hi Freunde! Also pünktlich zum Saisonauftakt, und zur Premiere des neuen Fast&Furios Films gibts eine Party im Autokino in Köln... Wäre schön...
  • Treff zum Saisonauftakt in Köln/ Fast&Furious Five

    Treff zum Saisonauftakt in Köln/ Fast&Furious Five: Hi Freunde! Also pünktlich zum Saisonauftakt, und zur Premiere des neuen Fast&Furios Films gibts eine Party im Autokino in Köln... Wäre schön...
  • Ähnliche Themen

    Top