Fast&furious Evo

Diskutiere Fast&furious Evo im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Hi leute, gestern war ich Tokyo drift bei uns im kino....der film war meiner meinung nach richtig klasse, aber besonders ins Auge gestochen...
S

Sidewinder05

Threadstarter
Hi leute,
gestern war ich Tokyo drift bei uns im kino....der film war meiner meinung nach richtig klasse, aber besonders ins Auge gestochen (abgesehn von den mädels :D ) ist mit der Rote evo.
Nun da ich schon länger plane mir so ein gefährt zuzulegen, wollt ich eine Frage an die profis stellen:
Welche Verbauungen sind an dem Evo zu sehn? wieviel € müsst ich rechnen, wenn ich ihn äußerlich so herrichten würde?
*edit* und wird der bei uns in Österreich/Deutschland überhaupt zugelassen?
?(
Gruß,
Patrick

Anhänge

A

alex.reicher

hi,
hast du die bilder gemacht?
oder ausm netz?
MfG
:D

S

Sidewinder05

Threadstarter
internet ;)

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Schon wegen dem Heckspoiler gibts keine Zulassung.

A

alex.reicher

warum denn nich?
ich habe schon nen audi a4 mit nem fetteren heckspoiler gesehn!
Gruß ALEX

Mitsufan

Mitsufan

Ja der sieht aber schon nach so nem Alu-Spoiler aus, die bekommst nich mehr zugelassen, und nur weil man so ein Auto auf der Straße sieht, heißt das ja noch lange nich, dass das auch zulässig ist. http://www.importspeed.de/index.php
Sonst gehst du einfach mal dahin, auf Mitsubishi Body Kit drücken, und dann siehst du das Teil auf deinen Bildern. Mit Preisen.

Robert_XR2i_16V

Robert_XR2i_16V

hABE AUF DER BODENSEE TUNI)NG MESSE EINEN EVO GESEHEN DER IM THE FAST AND THE FURIOUS LOOK WAR! UND DER BESITZER HAT MIR GESAGT DIE ANSCHAFFUNG DES WAGENS IST NOCH OK ABER DAS MOTOREN TUNING IST ZIEMLICH TEUER UND DIE SCHÜRZEN SCHWELLER USW KOMMEN JA AUCH ALLE AUS ÜBERSEE: DAS HEISST RECHNE MAL MIT 500 us DOLLAR PRO SCHÜRZE MINDESTENS KANN BIS ZU 1000 DOLLAR HOCHGEHEN. FÜR DEN SPOILER ZAHLST DU ca. 760 us DOLLAR!
mfg ROB

S

Sidewinder05

Threadstarter
thx an alle 4 infos :) anschaffung und tuning machen mir jetz fast nicht mehr die größten sorgen - eher der winter und die versicherung *würg*

B

BMW for live

EHRENMOD
Der EVO wurde von APR aufgebaut wies aussieht.

geh mal auf: www.aprperformance.com

da müsstest den EVO finden.

Nehme an, dass er wie der andere APR Evo 500 PS hat.

S

Starburst

Lancer Evo

Hey

ich habe da eine seite, wo du zum beispiel mal schauen kannst, wieviel dich die tuning teile kosten würden.

den lancer kannst du zum beispiel schon mal bei www.autoscout24.de kaufen
und die tuningteile (passenden tuningteile) kannst du bei www.motoso.de kaufen

falls du mehr fragen haben solltest, dann melde dich wieder bei uns ( mir ), wir stehen jedem immer wieder gerne zur verfügung um passende antworten und LINKS ab zu geben.

mfg.

Starburst

V

van Houten

Hallo Zusammen!

Der Rote Lancer Evo, den du da zeigst ist nicht der von Tokio drift!

Das ist ein Projektfahrzeug mit dem Namen Evil-R von APR-Performance.

Der aus Tokio Drift is dem nur sehr ähnlich. Guckst du hier:

Ich hab den Evil-R in ner Tuningzeitschrift. Soll ich dir alles auflisten in dem verbau ist? Das ist übelst viel!

MfG van Houten

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
TFATF

TFATF

Lass micht raten: Autotuning!

Black_Evo

Black_Evo

Der EVO in Tokyo Drift ist in der Tat von APR.
Hat ein Motor Tuning drin und das Bodykit kann man von denen auf der Homepage ordern. Der Heckspoiler dürfte aus Alu sein, den bekommt man in D definitiv nicht zugelassen! Der muß zumindest aus Carbon sein, das splittert beim Aufprall und ist theoretisch eintragungsfähig ( je nach TÜVler ). Da das Bodykit natürlich keinerlei Gutachten hat wird eine Eintragung hierzulande sehr schwer werden und die Ami Kits sind auch immer sehr ungenau was paßgenauigkeit angeht ( hatte das Spiel mal bei meinem ehemaligen Eclipse )!
By the way, ich fand den Film sehr mau, Popcornkino und nicht mehr!

?( Warum sind bloß immer alle nach so einem Film scharf auf die Autos ?( Jungs, habt Ihr keine eigenen Ideen mehr???

TFATF

TFATF

Was soll der vorherige Kommentar? Ich spiels zwar, aber die meisten hier wohl nicht.
Außerdem passt das nicht zum Thema. ;)
Übrigens der in Carbon wird en Evo 9er sein, bitte nicht nur Lancer schreiben, das könnte genauso gut ne Familienkutsche sein.

Nosonic

Nosonic

LoooooooL ;)

also der evo aus dem film, da kann ich nur kopfschütteln.......... ;(
aussehen ist geschmacksache, leistung - beherungssache aber das sie den EVO 4x4 kastrieren!?!?! das find ich zum kotzen.... das 4x4 system von mitsubishi ist einfach perfekt. aber sie konnten es nicht lassen darus einen heckangetriebenen evo zu machen. X( mann könnte fast meinen das der evo den fahrern neue querbeschleunigungskräfte gezeigt hatt und mit denen sind sie nicht klar gekommen.... :D

S

Sidewinder05

Threadstarter
danke für die vielen antworten ;) Hab mich aber doch für einen impreza STI entschieden - der evo war mir im unterhalt doch eine spur zu teuer und "exotisch"

D

Daniel 12346@

Guest
Hi
Das mit dem audi 4mit den fetten spoiler kommt auf den kfz kulassung zu ob er dir das eintragen lässt

Thema:

Fast&furious Evo

Sucheingaben

fast and furious mitsubishi evo

,

mitsubishi lancer evo fast and furious

,

mitsubishi lancer getunt

,
tokyo drift evo
, fast and furious evo, evo 8 fast and furious, getunter mitsubishi lancer, getunter mitsubishi lancer evolution, mitsubishi lancer evo tokyo drift, fast and furious 3 mitsubishi evo, mitsubishi evo fast and furious, fast and furious mitsubishi lancer, fast and furiouse Evo, mitsubishi lancer evo 8 fast and furious, tokyo drift mitsubishi evo, fast and the furious mitsubishi evo, the fast and the furious mitsubishi evo, mitsubishi lancer evo 7 heckspoiler, mitsubishi lancer evolution the fast and the furious tokyo drift, fast and tokyo drift evo, mitsubishi fast and furious, getunter evo 3, mitsubishi evo 5 getunt, fast and furious Tokyo drift Autos kaufen, fast tokyo drift mitsubishi

Fast&furious Evo - Ähnliche Themen

• Tesla: Termin der Pleite berechnet - fast eine halbe Million Dollar Verlust pro Stunde - UPDATE II

Tesla: Termin der Pleite berechnet - fast eine halbe Million Dollar Verlust pro Stunde - UPDATE II: 23.11.2017, 12:15 Uhr: Für die einen ist Tesla nicht weniger als die Revolution des Automarktes. Andere hingegen sehen eine Kapitalvernichtung...
  • Kurzer Bremsweg: 30-Meter-Marke fast geknackt - Stand der Technik und Messergebnisse

Kurzer Bremsweg: 30-Meter-Marke fast geknackt - Stand der Technik und Messergebnisse: Es ist gar nicht so lange her, da galten 40 Meter für die Verzögerung von 100 auf 0 km/h als Schallmauer. Inzwischen ist es nur eine Frage der...
  • Pkw-Maut in fast ganz Europa: Kosten und Bußgelder im Überblick

Pkw-Maut in fast ganz Europa: Kosten und Bußgelder im Überblick: Während in Deutschland noch immer an der Einführung einer flächendeckenden Maut für Personenwagen gearbeitet wird, ist vielen Autofahrern gar...
  • VW e-Golf: fast 50 Prozent mehr Reichweite ab Ende 2016

VW e-Golf: fast 50 Prozent mehr Reichweite ab Ende 2016: Wie viele andere Vertreter seiner Fahrzeuggattung leidet auch der vollelektrische Golf unter seiner eher bescheidenen Reichweite. Diese soll sich...
  • VW Jetta III aus "Fast & Furious" kommt unter den Hammer

VW Jetta III aus "Fast & Furious" kommt unter den Hammer: Die meisten unserer Forenleser dürften wohl den VW Jetta III aus dem Film "Fast & Furious" kennen, der sich im Film mit einem Honda S2000 ein...