fast fertig *stolzpresentier*

Diskutiere fast fertig *stolzpresentier* im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo mein A3 ist jetzt fast fertig wollte ihn euch mal zeigen und wissen ob er gefällt oder nicht ?( Das hab ich alles verbaut...
hiasf21

hiasf21

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
131
Ort
84326 Zell
Hallo

mein A3 ist jetzt fast fertig wollte ihn euch mal zeigen und wissen ob er gefällt oder nicht ?(

Das hab ich alles verbaut:

Frontstoßstange und Schweller von Kerscher Tuning
Heckstoßstange von Funtech
Audi A8 S-line Felgen 7,5x17
hinten mit 15er Distanzscheiben
215/45er Reifen
KW Tieferlegungsfedern 40/40
Scheinwerferblenden von Rieger Tuning
Klarglasrückleuchten
Bastuck Endtopf
links rechts rohr selbst geschweißt
König Sportsitze
Raid Airbaglenkrad
Komplette Car-hifi Anlage von Rockford Fosgate

so das wars glaub ich und jetzt die Bilder 8)
 

Anhänge

S-line

S-line

Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
554
Wow!Sieht echt geil aus!
Die Klarglasrückleuchten sind von raid,oder?
Hast aber echt gut hinbekommen!Repekt!
 
P

partybus

Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
17
muss schon sagen sieht net schlecht aus *respekt*
 
hiasf21

hiasf21

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
131
Ort
84326 Zell
Danke danke ja die Leuchten sind von Raid passen recht gut finde ich :)
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
PRO:
Heck sieht super aus, Leuchten passen auch gut dazu. Felgen: Ohne Worte! ;-) Super!

CONTRA:
Tribals / Decals wegmachen!!! Vor allem das auf der Heckscheibe - stattdessen Scheiben mit Chromolux Folie oder Spiegelfolie tönen. Front würde ich ein dunkles Gitter einbauen, das sticht zu sehr vor finde ich. Dazu noch andere Scheinwerfer, z.B. die Angeleyes und M Spiegel von Mattig.

Ist nur meine Meinung... ist aber wirklich sehr gelungen! Weiter so! ;-)
 
I

icehexe

Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
57
Ort
Münchner Outback
Respekt, sieht echt gut aus. Habe die selben Rückleuchten wie du. Will meinen auch noch weiter machen, so ungefähr wie deiner. Ist nur immer ne Sache vom Können und vom Geld. Aber echt ein Lob von mir. Schön geworden.

Viele Grüße

Ice
 
hiasf21

hiasf21

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
131
Ort
84326 Zell
Mit viel Vitamin B (Beziehungen) gehts auch mit wenig geld schön das er dir gefält
 
M

MiSchKo84

Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
42
hey so jetzt meine meinung:

also mir gefällt der wagen echt... schaut super aus

pro: schürzen gefallen mir gut, felgen top, schweller sehen gut aus
contra: m spiegel, diese tribals würde ich da wegmachen (zusehr comicstyle finde ich), hätte eventuell nur nen einrohr drangepackt und bau dir verdammt nochmal chrome blinkerbirnen ein :-) wenn du willst kann ich dir welche geben, denn melde dich einfach per pm


würde gerne noch nen paar bilder sehen vonner seite, innenraum wegen den sitzen und nen paar perspektiven die etwas höher liegen, nicht so von unten
 
hiasf21

hiasf21

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
131
Ort
84326 Zell
Tja das mit den Tribals ist geschmacksache Chromblinkerbirnen hab ich schon zuhause nur noch nicht eingebaut. Werd demnächst noch ein paar Bilder machen muss ihn aber erst mal sauber machen.
 
JackeParkmann

JackeParkmann

Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
70
Super Sache.

Meine Hochachtung !!!! :D
Die Optik ist ja schon gut aaaaaaber wie sieht es denn unter der Haube aus ?( ?(
Ich hoffe Du hast Dein ganzes Geld nicht nur in die Optik gesteckt.
Schnell aussehen tut er ja aber ist er auch schnell?????????????????????
 
hiasf21

hiasf21

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
131
Ort
84326 Zell
Schnell ist relativ hab nen 1,8er mit 125 PS aber der Turbo kommt diesen Winter :D
 
R

RT99

Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
19
was mich intressieren würde was hat der gesamte umbau ca gekostet ? (ohne anlage :))
 
R

RT99

Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
19
oh das is ja erschwinglich :D hätte mit einigem mehr gerechnet und was würde sowas ohne dein vitamin B kosten ? :D
 
S

SKYLINE Vspec

Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
250
Welche Maschine haste drin??
 
S

SKYLINE Vspec

Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
250
sorry, hab übersehen, dass meine Frage schon beantwortet ist. :D
 
S3inA3

S3inA3

Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
60
Wie willst du denn auf nen 1.8T umrüsten? Ich hab in den letzten 2 Wochen von nem 1.8er auf nen S3 umgerüstet. Willst du auch nen kompletten Motorumbau machen?
P.S. Der wagen sieht echt super Aus.
 
hiasf21

hiasf21

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
131
Ort
84326 Zell
Also ohne "Vitamin B" musst du nochmal 2000€ drauflegen. 8o

Ich werd den ganzen Motor tauschen ist einfacher als den alten umzurüsten. Da das wie du ja wissen musst sehr teuer ist muss ich noch bis zum Winter warten. Ist ja nicht nur der Motor der getauscht werden muss.
 
M

MiSchKo84

Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
42
5500€ also normal original... hmmm haste denn jetzt sportsitze,lenkrad und anlage jetzt mitgerechnet?! weil oben wurde ja nach dem preis ohne anlage gefragt?!
 
Thema:

fast fertig *stolzpresentier*

fast fertig *stolzpresentier* - Ähnliche Themen

  • so nun ist er fast fertig und möchte ihn schon mal vorstellen

    so nun ist er fast fertig und möchte ihn schon mal vorstellen: nur noch felgen, da meine RSL wegen der bremsanlage nicht mehr passen und alles eintragen lassen...?( nach einen komplett umbau (abs, servo...
  • FAST... fertig ;D

    FAST... fertig ;D: So und so schaut er heute aus... Gewindefahrwerk: VA75mm HA50mm Tiefer Heckklappe gecleant Heckscheibenwischer entfernt Sportauspuff Asso 2x75mm...
  • Mondeo MK3 fast fertig

    Mondeo MK3 fast fertig: Hallo allerseits, wollte mal zeigen das sich an meinem Mondi etwas getan hat, würde mich über eure Meinung freuen. MFG Italo1985 Fakten...
  • isbel's fast fertiger Golf

    isbel's fast fertiger Golf: Hier die neusten Bilder vom Golf....Was würdet ihr noch Verändern``
  • Endlich FAST fertig^^

    Endlich FAST fertig^^: So... hab es fast geschafft. Nun ja, das ist ein Seat Ibiza 6L bj:06 mit 1,4l 16V Möchte gern wissen was ihr davon haltet, eure meinung, halte...
  • Ähnliche Themen

    • so nun ist er fast fertig und möchte ihn schon mal vorstellen

      so nun ist er fast fertig und möchte ihn schon mal vorstellen: nur noch felgen, da meine RSL wegen der bremsanlage nicht mehr passen und alles eintragen lassen...?( nach einen komplett umbau (abs, servo...
    • FAST... fertig ;D

      FAST... fertig ;D: So und so schaut er heute aus... Gewindefahrwerk: VA75mm HA50mm Tiefer Heckklappe gecleant Heckscheibenwischer entfernt Sportauspuff Asso 2x75mm...
    • Mondeo MK3 fast fertig

      Mondeo MK3 fast fertig: Hallo allerseits, wollte mal zeigen das sich an meinem Mondi etwas getan hat, würde mich über eure Meinung freuen. MFG Italo1985 Fakten...
    • isbel's fast fertiger Golf

      isbel's fast fertiger Golf: Hier die neusten Bilder vom Golf....Was würdet ihr noch Verändern``
    • Endlich FAST fertig^^

      Endlich FAST fertig^^: So... hab es fast geschafft. Nun ja, das ist ein Seat Ibiza 6L bj:06 mit 1,4l 16V Möchte gern wissen was ihr davon haltet, eure meinung, halte...
    Top