Fast and the Furious....

Diskutiere Fast and the Furious.... im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo Honda Freunde, fahre derzeitlich einen EG4 und bin auch sehr zufrieden vor allem was die Zuverlässigkeit angeht! Bin den Wagen nun 3Jahre...
  • Fast and the Furious.... Beitrag #1
V

vortex

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Honda Freunde,
fahre derzeitlich einen EG4 und bin auch sehr zufrieden vor allem was die Zuverlässigkeit angeht! Bin den Wagen nun 3Jahre gefahren und es gab nie größere reperaturen, nur kleinigkeiten die der TÜV dann irgendwann mal entdeckt hat.
In den nächsten Monaten wollte ich mir einen anderen Civic mit mehr Leistung kaufen...wer weiß um welchen Typen es sich bei dem Film "The Fast and the Furious" handelt und gibt es das Fabrikat auch in Deutschland??? Warscheinlich nur wieder mit weniger Leistung?!
Na ja....wäre auf jedenfall sehr dankbar um eine Antwort!!!
MfG
Frederik

• Fast and the Furious.... Beitrag #2
Virus27

Virus27

Punkte Reaktionen
0
Hab leider auch nichts genaues gefunden, Hoffe es hilft dir troztdem weiter

Aufstellung der Fahrzeuge die in TFATF eingesetzt wurden

1996 Mitsubishi Eclipse
1994 Toyota Supra gefahren von Brian (Paul Walker)
1994 Mazda RX7 gefahren von Dominic (Vin Diesel)
1994 Nissan Skyline (gelb) gefahren von Leon (Johnny Strong)
1996 Nissan 240SX gefahren von Letty (Michelle Rodriguez)
1995 VW Jetta gefahren von Jesse (Chad Lindberg)
1999 Maxima gefahren von Vince (Matt Schulze)
1996 Integra (blau) gefahren von Mia (Jordana Brewster)
1996 Integra (rot) gefahren von Edwind (Ja Rule)
1996 Honda Civic (weiß) gefahren von Danny Yamoto (RJ De Vera)

Die Autos, die von der Toretto-Gang gefahren werden, gehören zu den spektakulärsten, die Marder finden konnte, zum Beispiel Brians zweites Auto, ein legendärer Supra, der übrigens Craig Lieberman gehört. Er ist ausgestattet mit zwei Turboladern, wird mit Lachgas gefüllt und hat über 600 PS. Zu Torettos Autos gehören Dominics schnittiger roter RX7; Lettys (Michelle Rodriguez) lilafarbener 240SX, Jesses (Chad Lindberg) weißer Jetta, der in Privatbesitz ist und auf den Titelseiten von drei verschiedenen Magazinen war; Vinces (Matt Schulze) blauer Nissan Maxima sowie Leons (Johnny Strong) gelber Skyline, ein japanisches Auto, das gewöhnlich nicht in die USA exportiert wird (es gibt davon weniger als 30 Exemplare im ganzen Land), ausgestattet mit einer Rechtslenkung, zwei Turboladern, doppelter oben liegender Nockenwelle und 450 - 500 PS.

Johnny Tran (Rick Yune) fährt einen schwarzen Honda S2000 mit etwas mehr als 200 PS, aber mit einer Drehzahl von 9000 pro Minute.

Quelle: http://www.cyberkino.de/entertainment/kino/1110/111133pr.html

Viele Grüße
Virus27

• Fast and the Furious.... Beitrag #3
C

charger

Punkte Reaktionen
0
hondas in fnf

du meinst warscheinlich die drei schwarzen am anfang, mit der grünen ub-beleuchtung.
sind honda civic coupes, schätze bj vor 97...
ps zahlen kann ich dir nicht genau sagen, aber auf jeden fall ab 100

• Fast and the Furious.... Beitrag #4
Aero_Wolfi

Aero_Wolfi

Punkte Reaktionen
0
Mann mann mann

Ihr habt's ja plan...
ok, will nicht gemein werden oder so. Also

Die schwarzen Civics sind ganz einfache Coupés mit dem größeren Motor (Serie 125 PS)
Daran ham sie nur a bissl was geändert
Baujahr dieser Fahrzeuge war von 92-95
Danach kam das neue Modell.

Der gold/grüne von dem fetten Kerl, mit dem er dann einkaufen fährt ist vom selben Modell der Hatchback.
Den gab's von 75-160 PS.

so viel dazu

• Fast and the Furious.... Beitrag #5
A

AM0N

Punkte Reaktionen
0
um genau gesagt hat der s2000 standart 241PS und die 3 Honda Civic haben standart 101 PS. n Kumperl von mir hat den gleichen is n USA model. Bj. 92-95

• Fast and the Furious.... Beitrag #6
D

Dark Death

Punkte Reaktionen
0
servus,
die 3 schwarzen Civics sind baujahr 97 und haben die 2,0 LSI motoren drin .. den LSI bekommt man aber fast nur in den USA.
Bei uns kannst du den proTech kaufen der ist auch nicht schlecht bekommt man ab 1,6l mit 105 ps

greez

• Fast and the Furious.... Beitrag #7
K

krusty

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiss sind die coupes 160ps modelle mit b16 motoren die es so nur in den usa gab.
@aero :
Die 160 ps coupes gab es zwar hier nicht ,aber in den usa ;)

Die modelle die du suchst sind:
Ej1-->125 Ps 1,6l
Ej2-->101Ps 1,5l

• Fast and the Furious.... Beitrag #8
D

DaRussi

Punkte Reaktionen
0
Steuer und Versicherung

Hallo leute!!
Kann mir mal jemand sagen wie teuer so ein Honda Civic Coupe in der Versicherung für einen Fahranfänger ist?? und wie hoch die steuern für einen 1.6l motor sind??

Würd mich freuen wenn mir jemand antworten würde!!

Big GreeTz

• Fast and the Furious.... Beitrag #9
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Punkte Reaktionen
0
Die Coupes sind wie Aero Wolfi sagt die 92 - 95 iger nix 97.
Und den 1,6 l mit 105 PS haben die Nachfolger Coupes.
Der LSI ist die Standartausstattung hier in deutschland mit EFH ZV ESD.
Die Ami Versionen sind die SI Coupes.
Das einzige was stimmt ist wie Krusty sagt das es das Coupe bei den Amis mit dem B16A2 160PS Motor gab.

@ Darussi kann man alles im Internet berechnen. Oder Such benutzen es kommt mindestens einmal die woche einer und will wissen was kostet Versicherung und steuern.
Z.B. Allianz.de kann man es berechnen.

MFG

• Fast and the Furious.... Beitrag #10
C

CRX-VTEC

Punkte Reaktionen
0
sind civic coupes baujahr 1992-1995!

schweineteuer!!!

• Fast and the Furious.... Beitrag #11
O.C

O.C

Punkte Reaktionen
0
nun gut die coupes sind das gleiche auto wie meins und das ist 1994 - 1995 er baujahr mehr wurde nicht gebaut ich mein 1.1996 gibts noch aber mehr nicht und der wagen ist serienmäßig mit entweder 90 ps ausgestattet oder mit 101 ps

naja ist nen ej2 halt ;)

• Fast and the Furious.... Beitrag #12
NRTF-CivicEG4

NRTF-CivicEG4

Punkte Reaktionen
0
na ja wir können ja ma die tatsachen betrachten. und die ist das in deutschland kein EJ1 (die 3 schwarzen coupes) länger als bis 95 gebaut wurde und die haben 125ps oder es sind EJ2 mit 101 ps haben aber das selbe baujahr.
der ich glaube organge civic hatchback ist ein EG und wurde paralel zu den coupes gebaut (der von dem glatzkopf gefahren wird und vor dem tuning laden ankommt, außerdem steht der am anfang des filmes beim straßen rennen [der ohne motorhaube mit viel bling bling]). also auch bis 95. den gibts in 4 motorversionen. 75, 90, 125, 160ps

was irgend wo anders auf der welt is weiß ich nich aber ich gehe nich davon aus das sich jemand ein auto importieren lässt.

um noch ma zum anfang des threads zurück zu kehren. du fährst nen EG4 und willst was mit mehr leistung. dann lass die finger vom EJ1 (125ps) oder EJ2(101ps) der wird dir nach 1 woche nich schneller als dein EG4 vor kommen. der leistungszuwachs is nich viel wenn man das bissel mehr gewicht bedenkt. dann wirste dich ärgern.
kauf nen honda bis bj 2000 mit 2/3 türen ab 150ps dann haste länger spaß. mir schwebt da ein EE9, EG6 oder EK4 vor jeh nachdem wie alt er maximal sein darf und wie teuer. oder du wechselst zu nem CRX Del Sol VTI (160ps) is aber ein 2 sitzer. dann haste auch noch länger spaß

• Fast and the Furious.... Beitrag #13
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Punkte Reaktionen
0
@ oc wie Nrtf schon sagt gibts die Coupes nicht mit 90 ps nur 101 und 125.

@ Nrtf geb ich dir recht wenn er jetzt 90 ps hat ist der Sprung zu klein das er lange freude hat.
Bei Ebay ist grad ein EG6 VTI mit Rot Orangenen Effektlack drin. Der Wäre Leistungsmäßig nen guter Sprung.

MFG

• Fast and the Furious.... Beitrag #14
O.C

O.C

Punkte Reaktionen
0
es wurde 1.1994 coupes (begrenzt) ohne einspritzanlage gebaut und das sind die 11 ps die danach mehr da sind soweit ich weiß ;)

mfg oc

• Fast and the Furious.... Beitrag #15
NRTF-CivicEG4

NRTF-CivicEG4

Punkte Reaktionen
0
ohne einspritzanlage
wir reden hier von richtigen autos mein freund. mit denen die "großen jungs" auf der straße fahren und nich im kinderzimmer

• Fast and the Furious.... Beitrag #16
O.C

O.C

Punkte Reaktionen
0
soll ich dir was noch von der direkteinspritzung noch erzählen und von der zentraleinspritzung ?

aber egal du weißt es besser tut mir leid das ich was geschrieben habe ...

• Fast and the Furious.... Beitrag #18
O.C

O.C

Punkte Reaktionen
0
naja komm fangen wir an ...

DIe Zentraleinspritzung wird Multipointeinspritzung bezeichnet wenn jeder Zylinder eine einzelne Einspritzdüse hat und nicht als Direkteinspritzer gilt.
Die Direkteinspritzer sind schon länger standart genutzt bei Dieselmotoren und sind erst im nachhinein für Ottomotoren übernommen worden.Die Direkteinspritzanlage hat auch für jeden Zylinder ein seperate Einspritzdüse die aber den Kraftstoff wie der Name schon sagt direkt in den Brennraum einspritzt.

naja mal kurz gehalten ich kanns auch länger machen wenn du scharf drauf bist ;)

naja aber du weisset besser ;)

• Fast and the Furious.... Beitrag #19
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Punkte Reaktionen
0
Ich habe so einen noch nie gesehen. Naja Egal. Die Coupes wurden von 94 - anfang 96 gebaut.

MFG

Thema:

Fast and the Furious....

Fast and the Furious.... - Ähnliche Themen

The Fast and the Furious auch im echten Leben ?: hallo, ich bin neu hier und hab mal ne frage, jeder kennt doch den film The Fast and the Furious. gibt es diese scene in den usa auch im realen...
Wie heißen die Autos in The Fast and the Furious?: Wie heißen die folgenden Autos von The Fast and the Furious? 1. Vin Diesel (Dominic Toretto) fuhr ganz am Anfang des Rennens ein rotes Auto. Wie...
Suche Unterstützung: Voting für Tuning Car: Hallo, Vielleicht wissen es einige, am 17.3 diesen Jahres startet Fast and the Furious 4 in den Kinos. Es gibt nun ein Wettbewerb, wo Autos...
Welches Auto? Komplettumbau brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und ich wollte mich so langsam mal erkundigen, denn noch dieses Jahr möchte ich mir ein neues Auto...
Mitsubishi Eclipse [The fast and the furious]: hey leute, ich habe vor mir demnächst einen Mitsubishi Eclipse zuzulegen.ist mein erstes auto und ich würde den natürlich gern optisch etwas...
Sucheingaben

honda civic fast and furious

,

fast and furious honda civic

,

the fast and the furious honda civic

,
fast and furious civic
, honda civic aus the fast and the furious, honda fast and furious, honda civic the fast and the furious, honda civic fast and furious model, fast and thefurious civic, fast furious honda civic, fast and the furious civic, honda the fast and the furious, honda civic fast and the furious daten, honda civic the fast and the furious kaufen, fast and the furious civics, honda civic fast and furious kaufen, honda civic aus dem film fast and the furious, fast furious civic, schwarze honda fast and furious, fast and furious honda civic kaufen, honda civic von the fast and the furious kaufen, fast and furious civic model, welches modell ist der civic aus tftf, fast and furious honda , welcher honda civic ist der aus the fast and the furios
Oben