Fast and Furious Sound

Diskutiere Fast and Furious Sound im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi. Ich frage mich schon sehr lange wie die bei "The Fast and the Furious" und "2 Fast 2 Furious" diese extrem hohen sounds hinbekommen? Hab sowas...
Don-Capleatone

Don-Capleatone

Threadstarter
Hi.
Ich frage mich schon sehr lange wie die bei "The Fast and the Furious" und "2 Fast 2 Furious" diese extrem hohen sounds hinbekommen?
Hab sowas auf der strasse noch nie gehört dass die Autos so hoch schnurren.
Das hört sich hamma an.
Es gab ja schon mal einen Thread über dieses Thema allerdings ging es ja da um dieses zischen (entladen) des drucks vom Blow Pop Off.

Hab die suche benutzt aber nichts gefunden.

cu
Don Capleatone

Board Mafiosi

D

deornoth

Lass den Motor bis 10.000 U/min drehen, dann klingt der auch so - nur nicht lange :D

Don-Capleatone

Don-Capleatone

Threadstarter
hehe.
Probier ich ma aus, aber am wagen von meinem Dad :D .

Aber ma ehrlich, wie machen die das den jetzt?

bergopossum

bergopossum

dafür ist wie deornoth schon sagte die extrem hohe drehzahl im zusammenspiel mit nem richtig dicken turbo . wenn man einen honda s2000 unter volllast hört kommt das schon nah ran (der dreht ja auch fast bis 10.000).

M

My_406

importier dir nen Acura RSX aus Japan, bei dem is bei 9.000 U/Min. immer noch nich schluss und du kannst fröhlich weiter aufs Gas treten ;)
Der hohe Sound übertrifft auch die 2F2F Sounds, im gleichen Verhältnis jedenfalls (PS, Turbo, etc.)

Thema:

Fast and Furious Sound

Sucheingaben

extremen auspuff sound fast fu audi

,

wie bekommt man so einen sound hin wie bei fast and furious

,

fast and furious motor sound

,
fast and furios auspuff sound
, endschalldämpfer fast and furious, tunings fast and furious sounds

Fast and Furious Sound - Ähnliche Themen

• VW Jetta III aus "Fast & Furious" kommt unter den Hammer

VW Jetta III aus "Fast & Furious" kommt unter den Hammer: Die meisten unserer Forenleser dürften wohl den VW Jetta III aus dem Film "Fast & Furious" kennen, der sich im Film mit einem Honda S2000 ein...
  • Fast & Furious 7: Blu Ray im Review

Fast & Furious 7: Blu Ray im Review: Der mittlerweile siebte Teil der Fast & Furious Reihe ist der mit Abstand erfolgreichste. Das dürfte aber weniger den Qualitäten des Films...
  • Treff zum Saisonauftakt in Köln/ Fast&Furious Five

Treff zum Saisonauftakt in Köln/ Fast&Furious Five: Hi Freunde! Also pünktlich zum Saisonauftakt, und zur Premiere des neuen Fast&Furios Films gibts eine Party im Autokino in Köln... Wäre schön...

Treff zum Saisonauftakt in Köln/ Fast&Furious Five: Hi Freunde! Also pünktlich zum Saisonauftakt, und zur Premiere des neuen Fast&Furios Films gibts eine Party im Autokino in Köln... Wäre schön...