farge zu Stahlfelgen

Diskutiere farge zu Stahlfelgen im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; also leude ich habe einen Opel corsa A und wollte fragen ob ich bei diesem auto diese stahlfelgen dran montieren kann eingetragen sind 165/65...
P

Phantom2002

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also leude ich habe einen Opel corsa A und wollte fragen ob ich bei diesem auto diese stahlfelgen dran montieren kann

eingetragen sind 165/65 r14
und die habe ich als sommerreifen druff aber ich weiß nicht ob diese stahlfelge bei mir passt 5 1/2 Jx14 ich weiß nicht welche stahlfelgen ich dran machen kann

21.11.2005_12:34:33_bild-0042.jpg

T

TrojaOne

Guest
was heißt den das vor den 165/65 r14?das kann man nicht lesen.steht da welche felge du draufhaben musst?darfst nur das fahren,was auch im schein steht.wenn im schein 5 1/2 Jx14 steht passen die auch.

P

Phantom2002

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
das ist ja das problem da steht nicht welche felgen ich druff machen kann.

Thema:

farge zu Stahlfelgen

farge zu Stahlfelgen - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Nutzungsausfall nach Unfall - Wann kann man eine Nutzungsausfallentschädigung erhalten?: Wenn man in einen Unfall verwickelt ist, kann man dann nicht selten den eigenen Wagen erst einmal nicht nutzen und für solche Fälle kann eben der...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
auf mich oder Tochter zulassen?: Hallo, meine Tochter wünscht sich einen Opel Corsa zum 19. Geburtstag. Da ich ihr versprochen hab, dass ich ihr einen schenke, wenn sie eine 1...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Oben