Farbspritzer auf dem Lack

Diskutiere Farbspritzer auf dem Lack im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; moin moin, also ich hab das problem, das ich an einigen stellen farbspritzer habe ;( Ist wohl letzte woche passiert. Irgendwo ungünstig geparkt...
tojapl

tojapl

Threadstarter
moin moin,

also ich hab das problem, das ich an einigen stellen farbspritzer habe ;(
Ist wohl letzte woche passiert. Irgendwo ungünstig geparkt an einer Hauswand wo se gestrichen haben, oder so X(

naja ärgern nützt nix, das zeug muss runter. Habs heut ja erst bemerkt und mich glatt an die arbeit gemacht. Soweit so gut, die kleine flecken gingen ohne rückstände perfekt ab.
Leider hab ich 2-3 größere punkte die aber nicht glatt sondern abstehen, also so wie Hauswandputz...komisch zu beschreiben. Jedenfalls wenn man mit der Hand über den Lack fährt spürt man diesen spritzer, weil da ja son spritzhuckel is :D

klingt blöde und lustig is aber leider net sooo ;(

Da das aber schon irgendwie hart is mit abwaschen nix geht, weiß ich net mehr weiter.
Ich könnte das zwar mit bissel gewalt, mit meinem fingernagel abkratzen, aber naja ich lasse das lieber...

deswegen bräuchte ich mal eure tipps.

wäre dankbar. Andernfalls geh ich mal zum lackprofi um die ecke und lass mein Auto verwöhnen...kostspielig aber MUSS ja wech dat zeug.

fg toja

T

Tuningfreak

Hallo!

Das Problem sollte sehr einfach zu lösen sein. Im wahrsten Sinn des Wortes.
http://www.autopflege24.net/ap24shop/product_info.php?info=p20_Meguiars-Quik-Clay-Detailing-System.html

Das ist das Meguiars Quik Clay System. Mit dieser speziellen Lackknete und dem enthaltenen Kontaktspray entfernt man mühelos jeglichen festsitzenden Oberflächenschmutz. Seien es Insekten, Teer, Flugrost, Farbnebel oder Klebereste! Hunderte zufriedener Kunden sprechen eine deutliche Sprache.

Als Ergänzung zu dem Set empfehlen wir ein Microfasertuch um die Reste des Kontaktsprays rückstandsfrei entfernen zu können.

Thema:

Farbspritzer auf dem Lack

Sucheingaben

farbspritzer auf autolack

,

farbspritzerauto

,

farbspritzer autolack

,
farbspritzer auf lack entfernen
, auto farbspritzer wer zahlt, farbspritzer vom auto entfernen, kann man farbspritzer am auto rauspolieren , farbspritzer am auto , auto mit farbspritzer, habe farbspritzer auf dem auto, farbspritzer auf dem auto, farbspritzer am lack, farbspritzer an pkw, autolack farbspritzer entfernen