Farbnummer

Diskutiere Farbnummer im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo Weis jemand wo ich die Farbnummer an meinem R10 Ph 2 finde ? Mfg Jens

Jensnb

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
38
Hallo

Weis jemand wo ich die Farbnummer an meinem R10 Ph 2 finde ?

Mfg

Jens
 

raddocki

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
192
meistens steht diese in der Fahrer/Beifahrertür auf einen Klebebildchen. In manchen Fällen (wenn er neu lackiert wurde ect) findest du es auch im Tankdeckel wieder.
 
Thema:

Farbnummer

Farbnummer - Ähnliche Themen

Reparatur-Anleitung: Moin Fachleute, mein Veli (Ph 2, 2.0 Benziner) kommt jetzt in die Jahre, wo doch etwas mehr kaputt geht (250.000 km...), aber trennen möchte ich...
Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!: Hallo bei meinem Berlingo wurde der Außenspiegel abgefahren ,habe einen neuen Spiegel eingebaut und nicht an die Kabel gedacht die leider später...
Blinker Peugeot Speedfight 2: Hallo zusammen. Ich habe heute hinten neue LED Blinker angebaut. Dazu habe ich auch ein passendes Blinker Relai bestellt. Alles ist verbaut. Mein...
Audi A4 B6 8e2 2.5 TDI AKE: Habe eine Frage bezüglich des Tunings von diesem Motor. Hat jetzt seit 32000 kilometern ca 215 PS. Aber das reicht nicht mehr aus. Welche umbauten...
Oben