Farblich passendes Radio für Passat gesucht!

Diskutiere Farblich passendes Radio für Passat gesucht! im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, kann mir jemand ein radio emphelen für den Passat V5 mir geht es darum das das radio die Display farben Blau und Tasten farben rot hat, wie...
  • Farblich passendes Radio für Passat gesucht! Beitrag #1
V

VW Passat V5

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand ein radio emphelen für den Passat V5 mir geht es darum das das radio die Display farben Blau und Tasten farben rot hat, wie das bei VW halt so ist ne. Welche habt ihr so bei euch drin? MfG

Will mein Clarion DB 458RMC Verkaufen, wer Interesse hat kann sich melden, ist im April 2006 gekauft! email: [email protected]

Thema:

Farblich passendes Radio für Passat gesucht!

Farblich passendes Radio für Passat gesucht! - Ähnliche Themen

Suche Autoradio für VW Passat V5: Hallo, kann mir jemand ein radio emphelen für den Passat V5 mir geht es darum das das radio die Display farben Blau und Tasten farben rot hat, wie...
Die Chronik von RiDDicK´s Vectra B Caravan´s :-): Auto: Vectra B Caravan Farbe: Polarmeer Blau Motor: X16XEL --> wird zum 2,5l V6 i500 X25XEi KW/PS: 101PS ---> 194PS Baujahr: 08 / 1998 --> 98er...
the workingclass hero -> passat 3b entsteht: so hier mal ein kleiner umbaufred von meinem "noch" aktiven winterauto :D alles begann im april 2006. mein damaliger firmenwagen hatte...
Farbe der Armaturenbeleuchtung?: Hallo, meine Tochter hat ihr erstes Auto, einen Lupo BJ 2/2001 "College". Ich möchte ihr dazu ein farblich passendes Autoradio schenken. Daher...
Welches Radio solls sein?: Sony CDX-F7500 http://productimages.sony-europe.com/CDX-F7500_im.jpg Tuner Tunertyp SSIR-EXA EE Tuner Nein ABC (Automatic Bandwidth...
Sucheingaben

radio für passat bj 96

Oben