Farbige Reifen?

Diskutiere Farbige Reifen? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Ich bin auf der Suche nach farbigen Winterreifen! Vorzugsweise in meiner Lieblingsfarbe Pink! Hab schon öfter auf Motorrädern welche...
R

Racerbunny

Threadstarter
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach farbigen Winterreifen! Vorzugsweise in meiner Lieblingsfarbe Pink! Hab schon öfter auf Motorrädern welche gesehen (meistens in blau oder gelb).
Weiß wer ob es solche auch für Autos gibt? Vielleicht evtl in USA?

P

preisknacker

...

TJA,.....
Wann war da nochmal der Riesen Gerichtsstreit um "GEPLATZTE REIFEN" .. (alle eingefärbt!)

?( MEIN TIPP:
HÄNDE WEG !!!

elton0660

elton0660

die sind wohl nicht so hochwertig gefertigt??

in meinen Augen wahren Reifen früher schon schwarz und in zunkunft werden die auch schwarz sein...

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
elton0660 schrieb:
die sind wohl nicht so hochwertig gefertigt??
Die Fertigung ist genauso "gut" wie bei den schwarzen Reifen, allerdings ist das "Schwarz" eine Färbung durch eine Zumischung von Ruß. Dieser Ruß kommt aber nicht wegen der schönen Farbe in die Gummimischung, sondern wegen einiger positiver anderer Eigenschaften, wie zB. Dauerhaftigkeit und Geschmeidigkeit, das der Reifen dadurch auch schwarz wird, ist ein eher ungewollter und zufälliger Nebeneffekt.

Man kann statt Ruß ein anderes "Material" mir einbringen, dann hat man zwar eine rote oder was auch immer Färbung der Reifen, allerdings fehlt dann nicht nur das Schwarz, sondern auch einige recht positive Eigenschaften von der Schwarte, also immer gut überlegen, was man möchte: ordentlich fahren oder cool aussehen, gleichzeitig cool und fahren geht nicht mit den bunten Dingern.

E

Eman

Es gibt auch weiss wand reichen (ich nenen die einfahc mal so) wie man von Donald Duck kennt :) die gibts in echt auch nur sehr selten!

elton0660

elton0660

weißwand reifen gibt es eigendlich garnicht mehr
aber du hast du möglichkeit für 50 Euro weiße Kunststoffringe zu kaufen um die dann mit dem Reifen zusammen auf die Felge ziehen zu lassen...

Tepper666

Tepper666

Weißrandreifen gibts schon noch , werden auch noch produziert , allerdings meist in größen die es heute nicht mehr gibt. Die dinger sind auch wesentlich teurer als normale reifen da die weniger verkauft werden. Z.b. für oldtimer o.ä. werden die verwendet.
Von den weißen ringen halt ich nix o_O

elton0660

elton0660

die gibts schon noch? nur eben in größen die es nicht gibt???

na was denn nun

elton0660

elton0660

ne so genau hab ich nich hin geschaut (ich fahre klasische schwarze Reifen)

was war denn so lustig??

D3m!N

D3m!N

also ich weis das toyo glaub ich einen reifen entwickelt hatt der bei nem burn-out farbigen rauch macht also der in dem artikell machte roten sah geil aus.

mostwanted_Golf3GT

mostwanted_Golf3GT

schau mal bei kontakt da steht:

© STYLE ist ein Team des Wilhelm-Dörpfeld-Gymnasiums/Wuppertal, das im Rahmen des Existenzgründungswettbewerbs StartUp gegründet wurde. Inhalte, die © STYLE betreffen, sind rein fiktiv.

looooooooooooooooooooool

ihr knaller
naja die seite ist auf anhieb ja auch sehr seriöus gemacht ;)

elton0660

elton0660

oh ok
hät ich mal genauer geschaut

fuckinsick

fuckinsick

mahlzeit,

also BF Goddrich hat da nen reifen namens scorcher t/a, mit farbigen ringen im profil.
ob es die reifen auch hier bei uns gibt und obs darauf überhaupt tüv gibt, weiß ich aber nicht ?(
hier noch paar bilder:

Anhänge

Thema:

Farbige Reifen?

Farbige Reifen? - Ähnliche Themen

• eingefärbte Reifen-->farbiger Rauch/Qualm

eingefärbte Reifen-->farbiger Rauch/Qualm: Servus, ich hab die Tage mal im TV gesehen, dass auf einem Wagen normale Reifen montiert wurden bei denen allderings die Lauffläche teilweise...
  • Philips ColorVision: farbige Scheinwerferlampen geben dem Scheinwerfer einen individuellen Look - UPDATE

Philips ColorVision: farbige Scheinwerferlampen geben dem Scheinwerfer einen individuellen Look - UPDATE: 13.10.2013, 18:50 Uhr: Tuning für Scheinwerfer bedeutet im besten Falle eine legale Steigerung der Leuchtkraft, was zu besserer Ausleuchtung und...
  • Farbige Kühlflüssigkeit???

Farbige Kühlflüssigkeit???: weiß einer von euch ob das geht lebensmittelfarbe mit destilliertem wasser mischen und das in kühler rein zu hauen dursichtige kühlerschläuche hab...
  • Frage zu 2-Farbigen Blinker?

Frage zu 2-Farbigen Blinker?: Kurze Frage, ist das hier erlaubt: http://www.youtube.com/watch?v=s343ooJFGMM&feature=player_embedded Wenn NEIN, warum nicht? bye ... carsten