farbige Radzierblenden ?

Diskutiere farbige Radzierblenden ? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Ich suche 13 Zoll-Radkappen, die farbig sind oder ein besonderes Design in Form eines Bildes haben. Z. B. eine Radzierblende mit einem Airbrush...
G

geddyx

Threadstarter
Ich suche 13 Zoll-Radkappen, die farbig sind oder ein besonderes Design in Form eines Bildes haben. Z. B. eine Radzierblende mit einem Airbrush. Ist das eigentlich ohne Weiteres statthaft? Gibts da gesetzliche Grenzen/Vorschriften, wie Radkappen farbmäßig auszusehen haben ?
Ich will keine Aufkleber draufsetzen, sondern suche vielleicht Hersteller, die da was besonderes anbieten.
Wer kann mir weiterhelfen, z. B. mit einem Link ?

LG

geddyx

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Solange du keine rechtswidrige Symbole oder Schriften auf die Blenden lackierst, wird wohl keiner etwas gegen bunte Radkappen sagen. ;)

G

geddyx

Threadstarter
Squitsch schrieb:
Solange du keine rechtswidrige Symbole oder Schriften auf die Blenden lackierst, wird wohl keiner etwas gegen bunte Radkappen sagen. ;)
Na, logo, will ja kein Hakenkreuz draufhaben. aber da ich ein spaßmobil habe (Kia Picanto) will ich es auch noch spaßiger als so stino. Hab mir grad Winterreifen gegönnt. Vielleicht weiß einer, wo es richtig geile Radkappen gibt. Hab schon gegoogelt und geebayt, aber außer schönen Formen eben nicht was richtig farbiges zu Sehen bekommen. Nu, los, hier müssen doch soviele Tuner sein. Müssen wir ne völlig neue Radkappenmode erfinden ? Wäre ja echt ne Marktlücke. Radkappe hat doch Platz für Schönheiten, oder ?

sebbo87

sebbo87

mattig bietet jetzt solche radkappen an, wo sich das bild praktisch beim fahren nicht mitdreht und die botschaft/das bild immer lesber/erkennbar bleibt.

der nachteil liegt sicherlich beim preis von 279€ für einen satz 13er :D

djtob

djtob

lol dafür kriegste shcon ein staz alus in 13" oder größer!

naja will meine eventuell lakieren aber eine marktlücke wäre es bestimmt nicht dne die leute die was an ihrem auto verändern möchten kaufen sich ehr schike felgen ab 16" und keine 13" radkappen! am besten sind noch die im 5 speichenlook mit bremsanlagen fake ^^

echt der gößte scheiß!

mfg dj tob

Thema:

farbige Radzierblenden ?

Sucheingaben

farbige radzierblenden

,

radkappen 13 zoll

,

radkappen tuning

,
radzierblenden farbig
, radkappen, radzierblenden bunt, bunte radzierblenden, Hakenkreuz radkappen, radkappen farbig, geile radkappen, geile radzierblenden, radkappen airbrush, radkappen 14 zoll farbig, 13 zoll hakenkreuz radzierblenden, geole radkappen, hakenkreuz radkappe, 13 zoll tuning radkappen, FARBIGE RADKAPPEN, radzierblenden farbig erlaubt, hakenkreuz felgen, bunte radkappen 14 zoll, farbige radzierblenden erlaubt, kia picanto radkappen 13 zoll, radzierblenden symbol, bunte radkappen

farbige Radzierblenden ? - Ähnliche Themen

• Philips ColorVision: farbige Scheinwerferlampen geben dem Scheinwerfer einen individuellen Look - UPDATE

Philips ColorVision: farbige Scheinwerferlampen geben dem Scheinwerfer einen individuellen Look - UPDATE: 13.10.2013, 18:50 Uhr: Tuning für Scheinwerfer bedeutet im besten Falle eine legale Steigerung der Leuchtkraft, was zu besserer Ausleuchtung und...
  • Farbige Kühlflüssigkeit???

Farbige Kühlflüssigkeit???: weiß einer von euch ob das geht lebensmittelfarbe mit destilliertem wasser mischen und das in kühler rein zu hauen dursichtige kühlerschläuche hab...
  • Frage zu 2-Farbigen Blinker?

Frage zu 2-Farbigen Blinker?: Kurze Frage, ist das hier erlaubt: http://www.youtube.com/watch?v=s343ooJFGMM&feature=player_embedded Wenn NEIN, warum nicht? bye ... carsten
  • [Suche] Scheibentönung 2-farbig

[Suche] Scheibentönung 2-farbig: Hallo Zusammen, habe schon bei ein paar Fahrzeugen eine zweifarbig Scheibentönung gesehen. Weiß leider nicht ob das Folie ist oder geflutet...
  • Punto 188 2 farbig

Punto 188 2 farbig: hey. ich hätte eine kleine bitte an die faker. ich will meinen punto 188 lackieren. allerdings 2farbig. ich hab mir n schwarz und orange überlegt...