Farbenfroher 207

Diskutiere Farbenfroher 207 im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; hey leute! ich bin kurz vorm 207 kauf und kann mich irgendwie nicht entscheiden welche farbe ich mir holen soll... also rot ist zwar chic aber...
N

neno

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
hey leute!

ich bin kurz vorm 207 kauf und kann mich irgendwie nicht entscheiden welche farbe ich mir holen soll...

also rot ist zwar chic aber rot hat schon jemand in meiner family also wäre es nicht so passend...

ich bin nun am überlegen zwischen weiß, schwarz oder einer anderen farbe die ihr mir vorschlägt...

also los ;)

ich weiß farbe ist eine sache des geschmacks aber jede farbe hat ja auch ihre vor und nachteile
 
Zuletzt bearbeitet:
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
weiß sieht geil aus (aber Sport), ist aber putzintensiv und man sieht jeden Kratzer.

Ich finde schwarz, posiedonblau und irgendein dunkels grau sehr geil.


Schade, dass es Sharkgrau nur am RC gibtX(
 
N

neno

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
weiß sieht geil aus (aber Sport), ist aber putzintensiv und man sieht jeden Kratzer.

Ich finde schwarz, posiedonblau und irgendein dunkels grau sehr geil.


Schade, dass es Sharkgrau nur am RC gibtX(

ja also karosserieform ist auf jeden fall sport!!!

bei weiß sieht man jeden kratzer? ich dachte bei schwarz sieht man jeden kratzer...

poseidonblau ist nicht so mein fall... ist mir zu hell... montebello blau gefällt mir da mehr...
hab ja gerade noch nen fiat punto in dunkelblau metallic... und da seh ich auch jeden kratzer

und shark grau ist ok...

was wäre dein ranking zwischen weiß und shark grau?

übrigends... eventuell würde ich mir die alus lackieren lassen... gerade zu weiß passt ja schwarz gut... oder weiß aber der bremsstaub wär dabei übel...
 
tojapl

tojapl

Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Ort
46149 Oberhausen
also für mich stand sofort fest, es muss Neysha Blau sein:D
einfach geile farbe, im sonnenlicht traumhaft schön...fällt sofort auf.



bald kommen bessere bilder...
 
N

neno

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
also für mich stand sofort fest, es muss Neysha Blau sein:D
einfach geile farbe, im sonnenlicht traumhaft schön...fällt sofort auf.



bald kommen bessere bilder...

ich hab nen poseidonblauen rc gesehen... ist aber irgendwie nicht mein fall... weiß auch nicht warum... ich finde zwar gut dass er super auffällig ist, die farbe ist auch voll in ordnung aber ich finde die anderen farben einfach besser...
 
Felli4

Felli4

Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Ich find Adenrot schön, aber das gefällt fast keinen.
Aber für das Auto passts irgendwie
 

Anhänge

  • Foto(074).jpg
    Foto(074).jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 911
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ilvesheim bei HD
Weil ja schwarz auch in Deiner Auswahl steht, hier ein nochmal ein Bild von meinem :D
Ich persönlich würde auch eher zu den dunkleren Farben tendieren.

Weiß ist zwar sau geil (nicht auf jedem Auto), aber man sieht wirklich jeden Dreck darauf.
Bei schwarz ist es aber auch nicht anders. Frisch geputzt strahlt er in alle Richtungen, aber nach ein paar Tagen sieht er nicht mehr so toll aus. Ist halt der Nachteil an so 'ner Farbe.
Trotzdem bereue ich es nicht, einen schwarzen genommen zu haben. Kann mich daran nicht satt sehen :D
 

Anhänge

  • IMG_1242.jpg
    IMG_1242.jpg
    403,7 KB · Aufrufe: 1.870
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
kannste mal ein Bild von deinem Wagen reinstellen, würd mich echt ma interessieren wie die Farbe auf dem 207 wirkt
 
chillie

chillie

Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Ort
67067 Ludwigshafen
ja kann ich gern machen. denk bis heut abend bekomm ichs hin. sieht nur nimmer ganz so sauber aus wie er am freitag noch war ^^
 
N

neno

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Weil ja schwarz auch in Deiner Auswahl steht, hier ein nochmal ein Bild von meinem :D
Ich persönlich würde auch eher zu den dunkleren Farben tendieren.

Weiß ist zwar sau geil (nicht auf jedem Auto), aber man sieht wirklich jeden Dreck darauf.
Bei schwarz ist es aber auch nicht anders. Frisch geputzt strahlt er in alle Richtungen, aber nach ein paar Tagen sieht er nicht mehr so toll aus. Ist halt der Nachteil an so 'ner Farbe.
Trotzdem bereue ich es nicht, einen schwarzen genommen zu haben. Kann mich daran nicht satt sehen :D

ja schwarz ist schon fetzig... aber der staub... oje... wie siehts mit kratzern aus? hast schon was abbekommen? oder steinschläge oder so?
 
chillie

chillie

Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Ort
67067 Ludwigshafen
sooo, habs geschafft, da sind jezz paar bilder =)
 

Anhänge

  • 02122007072.jpg
    02122007072.jpg
    277,4 KB · Aufrufe: 624
  • 02122007073.jpg
    02122007073.jpg
    280,9 KB · Aufrufe: 976
  • 02122007074.jpg
    02122007074.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 265
  • 02122007078.jpg
    02122007078.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 279
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ilvesheim bei HD
@neno

Ach was, Nummernschild unkenntlich machen ... tz, mache ich auch nie :D
Also Kratzer habe ich noch nicht. Aber ich denke, wenn man welche hat, dann sieht man die auch deutlich :(

@chillie

Sag mal, wo kommst denn her? Hast LU auf'm Kennzeichen! Da könnt man sich ja glatt mal treffen :D
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
naja schwarz is eig. gar nicht so schlimm in Sachen Kratzer. Ich fuhr ein Jahr lang einen schwarzen 206 (Neuwagen) und an dem war keinerlei Lackschäden.

Aber das lag unter anderem bestimmt auch an der Pflege. Immer schon einwachsen :D,


Vom poseidonblau bin ich ein bisschen enttäuscht auf dem 207, beim 206 kommts geiler
 
chillie

chillie

Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Ort
67067 Ludwigshafen

@neno

Das mit den Nummernschildern is mir recht egal, im Profil steht ja das ich aus LU bin, also da mach ich mir keine gedanken. Und wennd im net nach Kennzeichen suchst findest net so viel über mich wie wennd nachm nick suchst *fg* :D

@knallda

Isch bin aus rhoigennem ^^ fahr als zum tanken nach Speyer, also könnten wa uns dann praktisch ma zum tanken verabreden :D
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ilvesheim bei HD
Na endlich mal wieder jemand aus der Nähe. Rheingönnheim ist ja ein Katzensprung. Klar, zu einem kleinen Treffen könnte man sich mal verabreden. Kannst ja ne PN schicken.

Jetzt aber wieder BTT, sonst gibt's Ärger :D
 
Thema:

Farbenfroher 207

Farbenfroher 207 - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
Optimaler Aufbau eines Roboters: Hey, das hier ist sicherlich ein Thread der nicht so ganz reinpasst, aber ich glaube hier gibt es mehr Leute, die mir helfen können, als in einem...
Zentralverriegelung Ford Mondeo: Hallo, nach langer Google Suche habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Aber zum Glück dieses Forum entdeckt, ich hoffe dass mir hier...

Sucheingaben

peugeot 207 farbcode

,

peugeot 207 blau

,

peugeot 207 gti blau 5 türer

,
peugeot 207 blau metallic
, peugeot 207 rot 5 türer, peugeot 207 schwarz, peugeot 207 rot metallic, peugeot 207 5 türer tuning, peugeot 207 rot metallic farbcode, peugeot 207 poseidonblau, Peugeot207 rc farben, peugeot 4 türer, peugeot 206 4 türer, peugeot 207 farben metallic, neysha blau farbcode, peugeot Farbe adenrot, kann mich zwischen mazda 3 und peugeot 207 nicht entscheiden, peugeot 207 shark grau, peugeot 207 farbcodes poseidon blau, peugeot 207 grau, peugeot 207 4 türer, peugeot 207 schwarz 5 Türer, Farbenfroher Wochenstart: In welcher Farbe ist Ihr Audi lackiert, peugeot 207 3 türer grau
Oben