Farbenfroher 207

Diskutiere Farbenfroher 207 im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; hey leute! ich bin kurz vorm 207 kauf und kann mich irgendwie nicht entscheiden welche farbe ich mir holen soll... also rot ist zwar chic aber...
N

neno

Threadstarter
hey leute!

ich bin kurz vorm 207 kauf und kann mich irgendwie nicht entscheiden welche farbe ich mir holen soll...

also rot ist zwar chic aber rot hat schon jemand in meiner family also wäre es nicht so passend...

ich bin nun am überlegen zwischen weiß, schwarz oder einer anderen farbe die ihr mir vorschlägt...

also los ;)

ich weiß farbe ist eine sache des geschmacks aber jede farbe hat ja auch ihre vor und nachteile

Zuletzt bearbeitet:
2

206 JBL Rider

Turbo²
weiß sieht geil aus (aber Sport), ist aber putzintensiv und man sieht jeden Kratzer.

Ich finde schwarz, posiedonblau und irgendein dunkels grau sehr geil.

Schade, dass es Sharkgrau nur am RC gibtX(

N

neno

Threadstarter
weiß sieht geil aus (aber Sport), ist aber putzintensiv und man sieht jeden Kratzer.

Ich finde schwarz, posiedonblau und irgendein dunkels grau sehr geil.

Schade, dass es Sharkgrau nur am RC gibtX(
ja also karosserieform ist auf jeden fall sport!!!

bei weiß sieht man jeden kratzer? ich dachte bei schwarz sieht man jeden kratzer...

poseidonblau ist nicht so mein fall... ist mir zu hell... montebello blau gefällt mir da mehr...
hab ja gerade noch nen fiat punto in dunkelblau metallic... und da seh ich auch jeden kratzer

und shark grau ist ok...

was wäre dein ranking zwischen weiß und shark grau?

übrigends... eventuell würde ich mir die alus lackieren lassen... gerade zu weiß passt ja schwarz gut... oder weiß aber der bremsstaub wär dabei übel...

tojapl

tojapl

also für mich stand sofort fest, es muss Neysha Blau sein:D
einfach geile farbe, im sonnenlicht traumhaft schön...fällt sofort auf.

bald kommen bessere bilder...

2

206 JBL Rider

Turbo²
ich würd gern mal einen direkten vergleich zu Neshya und poseidon blau sehen^^

N

neno

Threadstarter
also für mich stand sofort fest, es muss Neysha Blau sein:D
einfach geile farbe, im sonnenlicht traumhaft schön...fällt sofort auf.

bald kommen bessere bilder...
ich hab nen poseidonblauen rc gesehen... ist aber irgendwie nicht mein fall... weiß auch nicht warum... ich finde zwar gut dass er super auffällig ist, die farbe ist auch voll in ordnung aber ich finde die anderen farben einfach besser...

Felli4

Felli4

Ich find Adenrot schön, aber das gefällt fast keinen.
Aber für das Auto passts irgendwie

Anhänge

K

knallda

Weil ja schwarz auch in Deiner Auswahl steht, hier ein nochmal ein Bild von meinem :D
Ich persönlich würde auch eher zu den dunkleren Farben tendieren.

Weiß ist zwar sau geil (nicht auf jedem Auto), aber man sieht wirklich jeden Dreck darauf.
Bei schwarz ist es aber auch nicht anders. Frisch geputzt strahlt er in alle Richtungen, aber nach ein paar Tagen sieht er nicht mehr so toll aus. Ist halt der Nachteil an so 'ner Farbe.
Trotzdem bereue ich es nicht, einen schwarzen genommen zu haben. Kann mich daran nicht satt sehen :D

Anhänge

chillie

chillie

Also meiner is poseidon-blau =) die farbe is echt schick!
bin vollkommen zufrieden damit.
LG chillie

2

206 JBL Rider

Turbo²
kannste mal ein Bild von deinem Wagen reinstellen, würd mich echt ma interessieren wie die Farbe auf dem 207 wirkt

chillie

chillie

ja kann ich gern machen. denk bis heut abend bekomm ichs hin. sieht nur nimmer ganz so sauber aus wie er am freitag noch war ^^

N

neno

Threadstarter
Weil ja schwarz auch in Deiner Auswahl steht, hier ein nochmal ein Bild von meinem :D
Ich persönlich würde auch eher zu den dunkleren Farben tendieren.

Weiß ist zwar sau geil (nicht auf jedem Auto), aber man sieht wirklich jeden Dreck darauf.
Bei schwarz ist es aber auch nicht anders. Frisch geputzt strahlt er in alle Richtungen, aber nach ein paar Tagen sieht er nicht mehr so toll aus. Ist halt der Nachteil an so 'ner Farbe.
Trotzdem bereue ich es nicht, einen schwarzen genommen zu haben. Kann mich daran nicht satt sehen :D
ja schwarz ist schon fetzig... aber der staub... oje... wie siehts mit kratzern aus? hast schon was abbekommen? oder steinschläge oder so?

K

knallda

@neno

Ach was, Nummernschild unkenntlich machen ... tz, mache ich auch nie :D
Also Kratzer habe ich noch nicht. Aber ich denke, wenn man welche hat, dann sieht man die auch deutlich :(

@chillie

Sag mal, wo kommst denn her? Hast LU auf'm Kennzeichen! Da könnt man sich ja glatt mal treffen :D

2

206 JBL Rider

Turbo²
naja schwarz is eig. gar nicht so schlimm in Sachen Kratzer. Ich fuhr ein Jahr lang einen schwarzen 206 (Neuwagen) und an dem war keinerlei Lackschäden.

Aber das lag unter anderem bestimmt auch an der Pflege. Immer schon einwachsen :D,

Vom poseidonblau bin ich ein bisschen enttäuscht auf dem 207, beim 206 kommts geiler

chillie

chillie

@neno

Das mit den Nummernschildern is mir recht egal, im Profil steht ja das ich aus LU bin, also da mach ich mir keine gedanken. Und wennd im net nach Kennzeichen suchst findest net so viel über mich wie wennd nachm nick suchst *fg* :D

@knallda

Isch bin aus rhoigennem ^^ fahr als zum tanken nach Speyer, also könnten wa uns dann praktisch ma zum tanken verabreden :D

K

knallda

Na endlich mal wieder jemand aus der Nähe. Rheingönnheim ist ja ein Katzensprung. Klar, zu einem kleinen Treffen könnte man sich mal verabreden. Kannst ja ne PN schicken.

Jetzt aber wieder BTT, sonst gibt's Ärger :D

Thema:

Farbenfroher 207

Farbenfroher 207 - Ähnliche Themen

• Peugeot 207 Baterie kontrolleuchte

Peugeot 207 Baterie kontrolleuchte: hallo habe eine Frage. Lichtmaschine neu Batterie ok alles geprüft trotzdem leuchtet die Ladekontrolle es wurden alle die Kabel und die Anschlüsse...
  • Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?

Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?: Hallo Leute,ich habe mir gebruchte 19 zoll Felgen gekauft und würde gerne wissen ob die ohne spurplatten passen oder ob es doch besser ist...
  • Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt

Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt: Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt Hallo, In meinem Peugeot 207 1.6 HDI erscheint beim...
  • Peugeot 207 Turbo nach chiptuning keine PS

Peugeot 207 Turbo nach chiptuning keine PS: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Mein Auto wurde per Software optimiert Sollte an die 190-200 PS haben und 310 Newton . Nun wurde auf...