Farbenblind!?

Diskutiere Farbenblind!? im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Hier unten seht ihr ein Bild! Wenn ihr die Wörter lest geht es noch einigermaßen. Aber jetzt versucht mal Schnell hintereinander die Farben zu...
K

Klettiator

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Hier unten seht ihr ein Bild! Wenn ihr die Wörter lest geht es noch einigermaßen. Aber jetzt versucht mal Schnell hintereinander die Farben zu sagen und nicht das Wort! Fehlerfrei?

Anhänge

• Illusion3.jpg
    Illusion3.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 151
Thema:

Farbenblind!?

Farbenblind!? - Ähnliche Themen

A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Auto verkaufen: professionelle Bildbearbeitung erhöht die Absatzchancen [Sponsored Post]: Wer privat und vor allem als Händler Fahrzeuge verkaufen will, kann mit aussagekräftigen Bildern die Chancen auf einen schnellen Erfolg deutlich...
Oben