Farben Codieren

Diskutiere Farben Codieren im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; Kann mir jemand erklären, wie ich eine Farbe codieren kann? Also wenn man zum Beispiel eine neue Stoßstange an ein Auto macht, diese dann in der...
=] Basti [=

=] Basti [=

Threadstarter
Kann mir jemand erklären, wie ich eine Farbe codieren kann? Also wenn man zum Beispiel eine neue Stoßstange an ein Auto macht, diese dann in der richtigen Farbe zu faken, so dass es realistisch aussieht...

Mfg Basti

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Hi, am Besten versuchst du`s per Augenmaß,
solange probieren bis es paßt, einfach mal an den Reglern drehen!

=] Basti [=

=] Basti [=

Threadstarter
Soll ich einfach auf "Einstellungenen" und dann auf "Variationen"?

gromadusi

gromadusi

was ist mit der pipette?

F

Faker007

Erklärung (Farb Kodierung)

Hi...
also, ich hab mir mal die Zeit genommen, dir das so gut wie möglich zu erklären! :D
Ich hoffe nur, du hast Adobe Photoshop !?

Das ist nur eine Methode von vielen um Farben passend zu kodieren... ;)
ich hoffe ich konnte dir helfen ??? :rolleyes:

Greetz Faker007

Hier die Erklärung:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
=] Basti [=

=] Basti [=

Threadstarter
Alles klar, ich werds ma probieren, danke

Thema:

Farben Codieren

Sucheingaben

farben kodieren

,

wie werden farben codiert

Farben Codieren - Ähnliche Themen

• Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?

Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?: Frostschutzmittel gibt es verschiedenen Farben, wobei man meist noch blau, grün und rot sieht, und so mancher fragt sich was diese Farben...
  • Schlecht lesbare und blasse Kennzeichen selbst ausbessern mit Farbe oder Folie - erlaubt oder nicht?

Schlecht lesbare und blasse Kennzeichen selbst ausbessern mit Farbe oder Folie - erlaubt oder nicht?: Ein Kennzeichen am Auto muss klar erkennbar sein aber was macht man, wenn der Zahn der Zeit am Nummernschild nagt und die Beschriftung verblasst...
  • Polestar 2 Berlin, London und Shanghai mit verschiedenen Ausstattungen oder nur verschiedene Farben?

Polestar 2 Berlin, London und Shanghai mit verschiedenen Ausstattungen oder nur verschiedene Farben?: Hallo E-Fans! ^^ Von Polestar 2 soll es ja die Modelle Berlin, London und Shanghai geben, weiß da jemand genaueres bezüglich der Ausstattung...
  • Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code

Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code: Hallo! Vielleicht gibt's ja doch noch den ein oder anderen, der einen Doblo Malibu Mk. I sein eigen nennt. Der Malibu verfügt ja als äußeres...
  • Warnwestenpflicht in Deutschland - nur folgende Farben sind empfohlen

Warnwestenpflicht in Deutschland - nur folgende Farben sind empfohlen: Nachdem der seit Juli 2014 in der StVZO überarbeitete §53a jeden Automobilbesitzer zum Mitführen einer Warnweste verpflichtet hat, ist oftmals die...