Farbekennung Tucson

Diskutiere Farbekennung Tucson im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo, hat hier jemand Ahnung wo ich die genaue Farbbezeichnung meines Tucson finde. Habe die Unterlagen schon durchwühlt. Konnte bis jetzt...
O

Ollison

Threadstarter
Hallo,

hat hier jemand Ahnung wo ich die genaue Farbbezeichnung meines Tucson finde. Habe die Unterlagen schon durchwühlt. Konnte bis jetzt nichts finden. Ollison

daxmann

daxmann

Hallo Ollison
Im rechten Türrahmen der Fahrerseite (B-Säule) findest Du einen schwarzen Aufkleber.
Unter PAINT ist der zweistellige Buchstabencode für die Farbe angegeben. YK steht z. B. für Warmsilber.
Grüsse aus Schleswig-Holstein
daxmann

O

Ollison

Threadstarter
daxmann schrieb:
Hallo Ollison
Im rechten Türrahmen der Fahrerseite (B-Säule) findest Du einen schwarzen Aufkleber.
Unter PAINT ist der zweistellige Buchstabencode für die Farbe angegeben. YK steht z. B. für Warmsilber.
Grüsse aus Schleswig-Holstein
daxmann
Danke. Habe es gefunden.

Thema:

Farbekennung Tucson

Sucheingaben

hyundai tucson farbcode

,

hyundai tucson farben

,

farbcode hyundai tucson

,
hyundai tucson lacknummer
, lacknummer hyundai tucson, farben hyundai tucson, farbnummer hyundai tucson, hyundai tucson farbnummer, originallack für hyundai tucson, farbcode hyundai tucson schwarz, hyundai tucson farben nummern, farbbezeichnung yk bei hyundai tucson, Farbbezeichnung Hyundai Tucson, wo steht die faben nummer beim hyndai tucon baj.1999, farbbe zeichnung für hyundai tucson, wo steht die farbnummer bei tucson, farbe yk, schwarze stoßstange hyundai tucson fabcode, hyundai tucson farbcode scheiben, hyundai tucson lacknummer stossstange, wo finde ich farbcode hyundai tucson, wo finde ich den farbcode beim hyundai tucson, hyundai farbe yk, hyundai tucson schwarz genaue farbbezeichnung, huinday farbcode tucson

Farbekennung Tucson - Ähnliche Themen

• Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006

Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006: Hallo allerseits. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Stromkabel beim 2006er Tucson für eine Endstufe vom Motorraum nach innen bekommt ? Wo muss...
  • Personenschutzbügel Hyundai Tucson

Personenschutzbügel Hyundai Tucson: Hallo ich suche einen ganz bestimmten Personenschutzbügel wer kann mir hier helfen??
  • Hyundai Tucson Motor 2.0 CRDi geht immer wieder aus

Hyundai Tucson Motor 2.0 CRDi geht immer wieder aus: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Hyundai Tucson 2.0 CRDi, 10/2004, 130'km. Der Motor geht nach kurzer Fahrt aus...
  • Kia Sportage und Hyundai Tucson: Vergleich der beiden neuen SUVs

Kia Sportage und Hyundai Tucson: Vergleich der beiden neuen SUVs: Vor rund einem halben Jahr hat Hyundai den seit kurzem erhältlichen Tucson vorgestellt, die Schwestermarke Kia hat auf der aktuell laufenden IAA...
  • tucson crdi neu injector kodieren oder nicht

tucson crdi neu injector kodieren oder nicht: tucson crdi neu injector kodieren oder nicht