Farbe verändern

Diskutiere Farbe verändern im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; Ich habe ein kleines Problm mit Adobe PS. WIe kann ich die Farbe meines Fakes ändern? Ich kann zwar mit Farbverlauf die Farbe ändern aber entweder...
M

mkreisheimer

Threadstarter
Ich habe ein kleines Problm mit Adobe PS. WIe kann ich die Farbe meines Fakes ändern? Ich kann zwar mit Farbverlauf die Farbe ändern aber entweder Sie ist zu intensiv oder zu Transparent. Wie kann ich das ändern bzw. Spiegelungen erzeugen( Plugins?)

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Also ich mach das immer so:
Alles markieren was ichverändern will! Dann Sättigung verringern und je nachdem noch heller oder dunkler machen (geht aber auch späternoch) Dann alles kopieren und wieder einfügen, oder in neue ebene kopieren. Dann die obere ebene mit farbe füllen und dann im Ebenenfenster "Ineinander kopieren" Wählen! Dann müsste es klappen! Wenn du was nicht verstanden hast kannst dich ja nochmal melden!

=] Basti [=

=] Basti [=

Kann mir jemand sagen, wie ich mein Auto in Komplett die selbe Farbe bekomme? Also wenn mein Auto z.B. Silber is, aber die schürze die ich dran gemacht hab is rot, wie kann ich dann das komplette auto färben, ohne das immer noch der unterschied zwischen rot un silber so deutlich is.
Bitte um Hilfe!

Mfg Basti

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Also: Eigentlich wie oben beschrieben! Nur solltest du vor dem neu einfärben den spoiler z.b durch hell/dunkel usw. dem rest anpassen! Damit man das net so sieht!

BlacklordY2K

BlacklordY2K

Genau, mache es wie oben beschrieben

- Alles markieren was gefärbt werden soll
- Inhalt in eine neue Ebene kopieren
- Sättigung veringern (Strg+Shift links + U)
- Anschließen eine Farbe aussuchen und die neue Ebene einfärben
- Anschließend die Ebeneneigenschaft auf "Ineinander kopieren" oder "Überlagern" (je nach PS-Version) stellen
- FERTIG :D

Anschließend kannste dann noch ein bisschen mit der Deckkraft der Ebene spielen bis Dir alles gefällt

GRZ
BLY2K

Thema:

Farbe verändern

Farbe verändern - Ähnliche Themen

• 4er Golf Fake, Farbe verändern

4er Golf Fake, Farbe verändern: Hi, bräuchte jemanden der mir dieses Bild: http://img177.imageshack.us/img177/9900/bildchen0284hp1.jpg faken könnte, und zwar lediglich die...
  • Wichtige Regelungen an Ampeln - Auf was sollte man bei den verschiedenen Farben achten?

Wichtige Regelungen an Ampeln - Auf was sollte man bei den verschiedenen Farben achten?: Für viele sind die Farben der Ampel klar. Bei Grün fährt man, bei Rot bleibt man stehen und bei Gelb gehen die Meinungen dann doch schon oft...
  • Was bedeuten die Farben und Zahlen der TÜV Plakette? Wichtiges zur TÜV Plakette in der Übersicht!

Was bedeuten die Farben und Zahlen der TÜV Plakette? Wichtiges zur TÜV Plakette in der Übersicht!: Dass man die TÜV Plakette haben muss, ist doch eigentlich jedem klar. Nicht ganz so klar ist es dann für den einen oder anderen, was die Zahlen...
  • Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?

Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?: Frostschutzmittel gibt es verschiedenen Farben, wobei man meist noch blau, grün und rot sieht, und so mancher fragt sich was diese Farben...