farbe mischen lassen (karosserie)

Diskutiere farbe mischen lassen (karosserie) im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; hello weiß jemand was das ca. kostet, wenn man sich eine farbe mischen lässt? möchte bei meinem auto (weiß) einige rostbeulen reparieiren. danke
  • farbe mischen lassen (karosserie) Beitrag #1
A

anonim

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hello
weiß jemand was das ca. kostet, wenn man sich eine farbe mischen lässt?
möchte bei meinem auto (weiß) einige rostbeulen reparieiren.

danke
 
  • farbe mischen lassen (karosserie) Beitrag #2
Xyloxen

Xyloxen

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
44532 Lünen-Gahmen
Da müsstest du in den Motorraum schauen und erstmal deine Farbnummer von Typenschild ablesen... Dann wirst du feststellen ob du überhaupt ein Metallik oder ein Uni- Frabton hast...Dann ist es von Farbton zu Farbton unterschiedlich mit dem Geld weil jede Farbe aus verschiedenen Tönen zusammen gemischt wird... Also Nummer rauswuseln und zur nächsten Lackerei fahren und nachhacken....

Hoffe konnte dir hefen...
 
Thema:

farbe mischen lassen (karosserie)

farbe mischen lassen (karosserie) - Ähnliche Themen

Renault Scenic 2 startet erstmal und geht aber wieder aus: Hallo zusammen, wir haben einen Renault Scenic 2 1.6 von 2003. Beim drücken der Taste startet er erstmal und geht aber wieder aus. Der...
So lassen sich die Stoßdämpfer austauschen: Sind Stoßdämpfer nicht mehr intakt, ist es an der Zeit diese auszuwechseln. Wer nicht zwingend eine Werkstatt aufsuchen möchte, kann diese Arbeit...
Renault Espace Elektronik Problem?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Espace. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das die Temperaturanzeige nicht mehr steigt. Jetzt geht er...
BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Fahrzeugidentnummer: So entschlüsselt man sie: Mit der Fahrzeugidentnummer (FIN) lässt sich jedes Fahrzeug ohne viel Aufwand identifizieren. Sie kommt bei allen Herstellern seit 1981 zum...
Oben