farbe faken?!

Diskutiere farbe faken?! im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; hi! ich bekomms irgendwie net hin, die farbe zu ändern! den rest hab ich schon gefaked aber die farbe bekomm ich net hin!:( also könnte mir...
JimPanse

JimPanse

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
hi!

ich bekomms irgendwie net hin, die farbe zu ändern! den rest hab ich schon gefaked aber
die farbe bekomm ich net hin!:(

also könnte mir jemand den wagen in schwarz und ner guten anderen farbe faken?
danke...

Zuletzt bearbeitet:
W

Wooddy

Guest
so habs mal gemacht.

Ist gezippt ca. 3 MB groß....

ps. netter Fake..

Was ist denn das für ein Audi ???

Anhänge

• Farben.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 121
JimPanse

JimPanse

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
jo fett danke! :)

ps: is glaub ich der neue a4! ;)

Thema:

farbe faken?!

farbe faken?! - Ähnliche Themen

Was bedeuten die Farben und Zahlen der TÜV Plakette? Wichtiges zur TÜV Plakette in der Übersicht!: Dass man die TÜV Plakette haben muss, ist doch eigentlich jedem klar. Nicht ganz so klar ist es dann für den einen oder anderen, was die Zahlen...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?: Einen Liefertermin soll man im Account mit einer Reservierung bekommen. Hat jemand den Wagen vorbestellt und schon einen Termin erhalten oder tut...
Oben