Farbe des Kühlerfrostschutz

Diskutiere Farbe des Kühlerfrostschutz im Daewoo / Chevrolet Forum im Bereich Verbrenner; Grüße euch Ich habe da ein problem mit meinem Kühler. Der Wagen stand jetzt seit ca. 5 Monaten da ich mit dem Motorad gefahren bin ( das Wetter...
D

Doerni

Threadstarter
Grüße euch

Ich habe da ein problem mit meinem Kühler. Der Wagen stand jetzt seit ca. 5 Monaten da ich mit dem Motorad gefahren bin ( das Wetter hat es mal erlaubt 8) )
Jetzt nach der Sommer-Pause wollte ich ihn Winterfit machen und habe da festgestellt das mein Kühlwasser hellbräunlich.schäumig und flockig geworden ist, es ist aber kein öl im Wasser. Was für ein Kühlerfrostschutz kommt in das Auto bzw. welche Farbe habt ihr im kühlsystem? Ich möchte da jetzt nichts reinmachen was da nicht reingehört...

Ich Danke euch für schnelle antworten grüße Marc

Thema:

Farbe des Kühlerfrostschutz

Sucheingaben

kühlerfrostschutz farben

,

welche farbe kühlerfrostschutz bei vw passat

,

passat tdi 140 ps welchen frostschutz

,
was für kühler frostschutz gehort ins auto
, toyota kühlerfrostschutz, extreme kühlerfrostschutz, kühlerfrostschutz farbe, frostschutz kühler farbe weiß

Farbe des Kühlerfrostschutz - Ähnliche Themen

• Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code

Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code: Hallo! Vielleicht gibt's ja doch noch den ein oder anderen, der einen Doblo Malibu Mk. I sein eigen nennt. Der Malibu verfügt ja als äußeres...
  • Warnwestenpflicht in Deutschland - nur folgende Farben sind empfohlen

Warnwestenpflicht in Deutschland - nur folgende Farben sind empfohlen: Nachdem der seit Juli 2014 in der StVZO überarbeitete §53a jeden Automobilbesitzer zum Mitführen einer Warnweste verpflichtet hat, ist oftmals die...
  • Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?

Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?: Hallo, ich war gestern einkaufen und habe auf dem Parkplatz ein Fahrzeug mit einem Edelstahl 41cm Kennzeichenhalter gesehen. Der Halter war...
  • Warn- und Kontroll-Leuchten im Auto - die Bedeutung der unterschiedlichen Farben

Warn- und Kontroll-Leuchten im Auto - die Bedeutung der unterschiedlichen Farben: Während die symbolische Gestaltung sowie auch die Bezeichnung der in jedem Fahrzeug verfügbaren Kontroll-Leuchten vom Hersteller unterschiedlich...
  • ...suche nen 2,0 turbo, schalter, phase 2, farbe egal, initiale .....

...suche nen 2,0 turbo, schalter, phase 2, farbe egal, initiale .....: ahoi, suche einen zweiten vel satis, 2,0 turbo, schalter, phase 2, wenn möglich initiale, farbe egal, ausser rot.... gruss aus der...