Farbe der Armaturenbeleuchtung?

Diskutiere Farbe der Armaturenbeleuchtung? im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, meine Tochter hat ihr erstes Auto, einen Lupo BJ 2/2001 "College". Ich möchte ihr dazu ein farblich passendes Autoradio schenken. Daher...
  • Farbe der Armaturenbeleuchtung? Beitrag #1
barchettist

barchettist

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Tochter hat ihr erstes Auto, einen Lupo BJ 2/2001 "College". Ich möchte ihr dazu ein farblich passendes Autoradio schenken. Daher die Frage, welche Farbe hat die
Armaturenbeleuchtung (Tacho und Schalter). Tacho und DZM sind glaube ich blau, oder? Wie ist die Farbe der Zeiger? Und die Farbe der Schalter? Ist die rot? Ich habe das Auto selbst zwar schon gesehen, aber darauf nicht geachtet und möchte auch nicht zu auffällig fragen. Habe das Blaupunkt Valencia MP 34 im Auge, weisses Display, blaue und rote Tasten/Nachtdesign. Ob das zum Lupo passt?
Und noch ne Frage, hat der Lupo bereits einen ISO-Anschluss für das Radio oder brauche ich noch nen Adapterstecker VW auf ISO?
Danke für Eure Hilfe!
Gruss Barchettist

• Farbe der Armaturenbeleuchtung? Beitrag #2
T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
Wie du schon gesagt hast Tacho blau, Schalter rot.
Das Radio passt gut dazu kannste ruhig kaufen.
Er hat ISO Stecker kannste eins zu eins Übernehmen kann nur passieren das du geschaltetes und dauer Plus tauchen mußt.

• Farbe der Armaturenbeleuchtung? Beitrag #3
barchettist

barchettist

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ganz herzlichen Dank, alle Fragen geklärt!

Thema:

Farbe der Armaturenbeleuchtung?

Farbe der Armaturenbeleuchtung? - Ähnliche Themen

TACHO + TASTEN BELEUCHTUNG in BLAU, WEISS oder ROT: Hallo, moechte in naechster Zeit meinen Stilo komlett anders Beleuchten, nur die Farbe steht noch nicht fest! -Tacho + Display -Klimaautomatic...
Frage zu Blauer Beleuchtung: Hallo, habe hier schon viel über Blaue beleuchtung im Tacho und Tachowechsel gelesen. Ich habe vor einen DZM mit Blauer Beleuchtung einzubauen...
Peugeot 106 "Test" Bericht: Wie Ihr wisst oder auch nich wisst, nenne ich seid August letzten Jahres einen Peugeot 106 mein eigen und wollte euch nun mal meine erfahrung...
Farben der Kabel: Hallo! Ihr seid meine letzte Chance. Aus meinem Golf 3/ Bj ´97 wurde mein Autoradio geklaut und eiskalt der ISO-Stecker abgeschnitten. Möchte mir...
Autoradio: USB + Line-in-out + VW Farben: Hi! Bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio! Folgende Kriterien sollte es erfüllen: - USB Anschluss (für USB-Stick) - Line-In Eingang (zum...
Sucheingaben

Lüfterbeleuchtung VW Lupe defekt

,

vw fox armaturenbeleuchtung

,

passende autoradio für lupo

,
beleuchtung amatur vw lupo
, armaturenbeleuchtung lupo, vw lupo armaturenbeleuchtung, originalfarbe vw lupo armaturenbeleuchtung, vw fox farbe armatur, fox farbe armaturenbeleuchtung, armaturenbeleuchtung tönen
Oben