Farbe an den Felgen?

Diskutiere Farbe an den Felgen? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo zusammen Ich dachte, wenn es schon ein Thread gibt mit "Farben am Auto", dann mache ich auch einen neuen auf:D Habe ein silberes Coupe und...
dolce84

dolce84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich dachte, wenn es schon ein Thread gibt mit "Farben am Auto", dann mache ich auch einen neuen auf:D
Habe ein silberes Coupe und hatte über denn Sommer, schwarze Felgen drauf.
Jetzt möchte ich für denn nächsten Sommer mal was neues ausprobieren?!
Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was für eine Felgenfarbe auf einem Silberem Coupe passt?!

Besten Dank für eure zahlreichen Antworten

paedder

paedder

Punkte Reaktionen
0
Deswegen hatte ich mir damals auch kein silbernes Coupe geholt, da man farblich einfach zu wenig Kombinationsmöglichkeiten hat. In Amerika sind im NT-Forum auch nicht allzuviele silberne Coupes unterwegs. Bzw. die Farbe ist im Amiland allgemein nicht so beliebt wie in Europa.

Ich denke, dass man allgemein alle Farben vom Spektrum Silber über Dunkelgrau bis hin zum Schwarz nehmen kann. alles andere sieht schon seltsam aus oder passt überhaupt nicht zum silbernen Lackkleid.

Sucatan

Sucatan

Punkte Reaktionen
0
Ich hab dich glaub vor 2 Wochen auf der Strasse gesehen. Warst in Richtung Sissach unterwegs, richtig? Ich würde die Felgen so lassen wie sie sind. Kommt echt gut rüber auch wenn ich's nur im vorbeifahren gesehen hab. Falls ich nicht dich gesehen habe lass es trotzdem :D

dolce84

dolce84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hab dich glaub vor 2 Wochen auf der Strasse gesehen. Warst in Richtung Sissach unterwegs, richtig? Ich würde die Felgen so lassen wie sie sind. Kommt echt gut rüber auch wenn ich's nur im vorbeifahren gesehen hab. Falls ich nicht dich gesehen habe lass es trotzdem :D

Hallo, ja das kann gut sein, arbeite nämlich in Lausen:D
Habe dich glaubs auch gesehen, einen schwarzes Coupe durchfahren:P

und bist du zufrieden, mit deinem Fahrzeug?!

Gruss
Sven

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Medic

Medic

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir auch überlegt schwarze Felgen zu kaufen, aber mit schwarzen Reifen ( und das sind die meißten Reifen) schaut das einfach aus wie ein großer Brocken und die Felge kommt garnicht zur Geltung. Bei silber passt chrom auch irgendwie nicht. Deswegn habe ich einen silbernen stern + schwarze Felge ausgesucht

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    523,5 KB · Aufrufe: 127
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    474,4 KB · Aufrufe: 83
Busgeld-Katalog?

Busgeld-Katalog?

Punkte Reaktionen
2
Die klasssiche Fuchsfelge hat es vorgemacht: Schwarz-silber (Stern/Bett).
http://www.autoextrem.de/showpost,p-1150795,postcount-265.htm
http://www.autoextrem.de/showpost,p-1102764,postcount-235.htm

Alternativ: Schwarz/gold (Stern/Bett)

Ist schon schwierig hat aber mE nicht mit der Wagenfarbe selbst etwas zu tun. Das Problem sind eigentlich die eingefahrenen Sehgewohnheiten. Denn weisse Felgen an roten Autos (DTM Alfa 155 vor einigen Jahren auf OZ) fand ich auch nicht so den Knaller.

Insofern: Die meisten Leute ändern die Sternfarbe auf die Wagenfarbe und schon sieht es bemerkenswert aus. DAS ist der Effekt, der bei einem silbernen Kfz verloren geht und dem auch mit Chrom nur schwerlich bei zu kommen ist.

Selbst dies
http://www.autoextrem.de/showpost,p-1150811,postcount-266.htm,
http://www.autoextrem.de/showpost,p-1078766,postcount-214.htm
und dies
http://www.autoextrem.de/showpost,p-1106293,postcount-256.htm
stufe ich zwar als originell ein, aber nicht als "nur schön"!

Selbst mit anthrazit nicht so prall, wie man aktuell an einigen "ab Werk" Autos in silber sehen kann, die mit solchen Felgen ausgeliefert werden. Sieht in der Kombination immer ein wenig schmutzig aus mE.

Was sagt denn die DTM so dazu? ZB das Mercedes Rennlager?? Eben mal Bilder gegooglet - nix gescheites. Alle in Standardfarbe.

dolce84

dolce84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hmmm....... hätte da noch eine Idee und zwar, orange Felgen?!:D

Nik_x

Nik_x

Punkte Reaktionen
0
Ich überlege mir meine Felgen in so eine oder ähnliche Farbe umzulakieren:

Anhänge

• _MG_2791.jpg
    _MG_2791.jpg
    305,7 KB · Aufrufe: 95
Thema:

Farbe an den Felgen?

Farbe an den Felgen? - Ähnliche Themen

12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Polestar 1: elektrisches Volvo S90 Coupé vor Bestellbeginn - 'große' Nachfrage, kleine Stückzahl - UPDATE: Vielen Volvo-Fahrern dürfte der Name 'Polestar' etwas sagen, denn die Tochterfirma ist dort für das Thema Performance zuständig. Künftig sollen...
BMW M2 Competition wahrscheinlich schon zur Peking Motor Show im April: Nachdem die Produktion des aktuellen BMW M2 Coupé eingestellt wird, soll diesen der M2 Competition beerben, welcher durch den Einsatz des...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

hyundai coupe reparaturbuch

Oben