Farbe ändern von einzelteilen

Diskutiere Farbe ändern von einzelteilen im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; hi hab ein problem bei Photohop CS2 und zwar wie kann ich die Farbe ändern von Einzelteilen irgendwie bekomm ich es nicht gebacken wenn ich z.B...
N

Nightfire979

Threadstarter
hi

hab ein problem bei Photohop CS2 und zwar wie kann ich die Farbe ändern von Einzelteilen irgendwie bekomm ich es nicht gebacken wenn ich z.B. eine Schürze geändert habe und die schürze eine andere Farbe hat als die vom auto wie bekomm ich diese Farbe dann hin? da ja das auto auch meistens noch die effekte von der sonne und umgebung spiegelt ^^ wisst ja wie ich meine. wäre euch für die Hilfe dankbar

Gruß

Tuner-1991

Tuner-1991

ich werd dir heute noch nen tut schreiben und hier rein stellen es gibt aner viele möglichkeiten ich zeig dir dann einfach mal 2 wenn 2 fast & co nix dagegen haben stell ich auch nen link (kein forum ) rein wo etwas mehr tut`s (sind auch für profis)

http://img3.imagebanana.com/view/0yewdhw2/tutumfrben.jpg

gruß alex
ps hier der link hoffe er geht http://www.donor-store.de.vu/

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Farbe ändern von einzelteilen

Farbe ändern von einzelteilen - Ähnliche Themen

• Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?

Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?: Frostschutzmittel gibt es verschiedenen Farben, wobei man meist noch blau, grün und rot sieht, und so mancher fragt sich was diese Farben...
  • Schlecht lesbare und blasse Kennzeichen selbst ausbessern mit Farbe oder Folie - erlaubt oder nicht?

Schlecht lesbare und blasse Kennzeichen selbst ausbessern mit Farbe oder Folie - erlaubt oder nicht?: Ein Kennzeichen am Auto muss klar erkennbar sein aber was macht man, wenn der Zahn der Zeit am Nummernschild nagt und die Beschriftung verblasst...
  • Polestar 2 Berlin, London und Shanghai mit verschiedenen Ausstattungen oder nur verschiedene Farben?

Polestar 2 Berlin, London und Shanghai mit verschiedenen Ausstattungen oder nur verschiedene Farben?: Hallo E-Fans! ^^ Von Polestar 2 soll es ja die Modelle Berlin, London und Shanghai geben, weiß da jemand genaueres bezüglich der Ausstattung...
  • Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code

Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code: Hallo! Vielleicht gibt's ja doch noch den ein oder anderen, der einen Doblo Malibu Mk. I sein eigen nennt. Der Malibu verfügt ja als äußeres...
  • Warnwestenpflicht in Deutschland - nur folgende Farben sind empfohlen

Warnwestenpflicht in Deutschland - nur folgende Farben sind empfohlen: Nachdem der seit Juli 2014 in der StVZO überarbeitete §53a jeden Automobilbesitzer zum Mitführen einer Warnweste verpflichtet hat, ist oftmals die...