Farbe ändern mit PS 7 ?!

Diskutiere Farbe ändern mit PS 7 ?! im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; So hab jetz PS 7 und nachdem ich jetzt 10min damit rumgespielt hab schaff ich jetzt immerhin die schieben zu tönen.. allerdings hab ich keine...
VANROZ

VANROZ

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
271
So hab jetz PS 7 und nachdem ich jetzt 10min damit rumgespielt hab schaff ich jetzt immerhin die schieben zu tönen..
allerdings hab ich keine ahnung wie ich die farbe des autos änder...
v.a nicht bei weißen oder schwarzen autos.
Ich hab mal gelesen dass ich dazu auf "bild" - "anpassen" - "sättigung" gehen muss..
allerdings gibt es diesen punkt bei mir gar nicht - heisst der bei PS7 anders als bei 6?
Was ich auch noch fragen wolte...
wenn ich eine andre schürze importiere müsste ich ja eig auf frei transformieren drücken um sie der gröe nach anzupassen.. allerdings ist dieses feld sowie einige andre bei mir nicht anwählbar also hellgrau hinterlegt - weiß einer von euch woran das leigen könnte?

danke schon mal
 
A

Atreyu

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
629
Ort
Bonn
also ich hab zwar ps cs2 aber ich denke, die menüs sollten gleich sein
der genau pfad ist "Bild - Anpassen - Farbton/Sättigung" oder per Str+U

ein andere möglichkeit ist es über die "Helligkeit/Kontrast" funktion ..

aber sehr helle/dunkle autos sind immer etwas schwerer satt zu färben .. ich such mir immer bereits farbige autos aus

wenn andere bilder sich nicht verändern lassen sind liegt das meistens am falschen modus
(nur bei anderen formaten als jpg der fall)
in dem fall öffne das bild, und ändere den modus über "Bild - Modus" auf RGB-Farben
 
Thema:

Farbe ändern mit PS 7 ?!

Farbe ändern mit PS 7 ?! - Ähnliche Themen

  • Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?

    Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?: Frostschutzmittel gibt es verschiedenen Farben, wobei man meist noch blau, grün und rot sieht, und so mancher fragt sich was diese Farben...
  • Schlecht lesbare und blasse Kennzeichen selbst ausbessern mit Farbe oder Folie - erlaubt oder nicht?

    Schlecht lesbare und blasse Kennzeichen selbst ausbessern mit Farbe oder Folie - erlaubt oder nicht?: Ein Kennzeichen am Auto muss klar erkennbar sein aber was macht man, wenn der Zahn der Zeit am Nummernschild nagt und die Beschriftung verblasst...
  • Polestar 2 Berlin, London und Shanghai mit verschiedenen Ausstattungen oder nur verschiedene Farben?

    Polestar 2 Berlin, London und Shanghai mit verschiedenen Ausstattungen oder nur verschiedene Farben?: Hallo E-Fans! ^^ Von Polestar 2 soll es ja die Modelle Berlin, London und Shanghai geben, weiß da jemand genaueres bezüglich der Ausstattung...
  • Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code

    Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code: Hallo! Vielleicht gibt's ja doch noch den ein oder anderen, der einen Doblo Malibu Mk. I sein eigen nennt. Der Malibu verfügt ja als äußeres...
  • Warnwestenpflicht in Deutschland - nur folgende Farben sind empfohlen

    Warnwestenpflicht in Deutschland - nur folgende Farben sind empfohlen: Nachdem der seit Juli 2014 in der StVZO überarbeitete §53a jeden Automobilbesitzer zum Mitführen einer Warnweste verpflichtet hat, ist oftmals die...
  • Ähnliche Themen

    Top