Farbdaten meines Uno

Diskutiere Farbdaten meines Uno im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich habe mir farbe bestellt und brauche jetzt die Farbnummer meines Autos. Meine Frage. wo finde ich die Nummer des autos?
  • Farbdaten meines Uno Beitrag #1
G

G-Funk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir farbe bestellt und brauche jetzt die

Farbnummer meines Autos.
Meine Frage. wo finde ich die Nummer des autos?

• Farbdaten meines Uno Beitrag #2
D

DJMonsterchen

Punkte Reaktionen
0
Tach G-Funk,

schau mal in deinen Kofferraumdeckel das ist werksseitich ein aufkleber mit dem Namen und der Nummer des Fahrzeugs.

MFG

DJMonsterchen

• Farbdaten meines Uno Beitrag #3
UnoGirl

UnoGirl

Punkte Reaktionen
0
wenn der aufkleber im kofferraum wech ist mit der fahrgestell nr. zum fiat händler latschen, der kann dir die anhand der nummer auch sagen!

Thema:

Farbdaten meines Uno

Farbdaten meines Uno - Ähnliche Themen

Auto träge und zuppelt mit Lpg: Hi ihr, ich habe mir vor ca 1 Woche ein gebrauchten Opel Corsa mit lpg vom Werk aus gekauft. Im Benzin modus, fährt sich das Auto super. Sobald...
Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
Streetka Farbcode Biskaya-Blau: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade erste einen Streetka zugelegt habe. Unter anderem brauche ich den Farbcode, angeboten wird XSC 2153...
Welche Faktoren sind entscheidend dafür, sich ein E-Fahrzeug zu kaufen?: Hallo Ihr Lieben, bei meiner Arbeit führen wir eine wissenschaftliche Studie durch, um herauszufinden, welche Faktoren entscheidend sind, um sich...
Oben