Farbcode

Diskutiere Farbcode im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo leute bin neu hier wollte fragen wo ich den Farbcode bei meinem toyota celica s T23 ablesen kann? danke für schnelle antworten! MfG
V

V.I.T.O

Threadstarter
Hallo leute

bin neu hier wollte fragen wo ich den Farbcode bei meinem toyota celica s T23 ablesen kann?

danke für schnelle antworten!

MfG

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Der Farbcode steht auf dem Typenschild mit drauf.

Dieses findest Du entweder an der B-Säule auf der Fahrerseiteauf dem Aufkleber oder vorne im Motorraum (je nach Baujahr) auf dem Blechschild.

Ist eine 3-Stellige kombination aus Buchstaben oder Zahlen und steht in der vorletzten Zeile ganz vorne (bezeichnet auf dem Typenschild mit "C" für Colour)

Falls Du da auch nicht weiter kommst, kannst Du Dich ja noch mal melden.... ;)

Was für eine Farbe hat der Celica denn? (Rot, Blau,.....)

Ciao.
Dominik.

V

V.I.T.O

Threadstarter
smokey mc pott schrieb:
Hallo.

Der Farbcode steht auf dem Typenschild mit drauf.

Dieses findest Du entweder an der B-Säule auf der Fahrerseiteauf dem Aufkleber oder vorne im Motorraum (je nach Baujahr) auf dem Blechschild.

Ist eine 3-Stellige kombination aus Buchstaben oder Zahlen und steht in der vorletzten Zeile ganz vorne (bezeichnet auf dem Typenschild mit "C" für Colour)

Falls Du da auch nicht weiter kommst, kannst Du Dich ja noch mal melden.... ;)

Was für eine Farbe hat der Celica denn? (Rot, Blau,.....)

Ciao.
Dominik.

Hallo,

ja dachte ich auch habe vergeblich den ganzen wagen nach dem Farbcode durchsucht und nichts gefunden und dann hatt mir einer gesagt das ich das im Kundendienst & Garantie Buch finde und da stands auch drin looool

naja jetzt hab ich den farbcode trotzdem danke dir!

MfG

Thema:

Farbcode

Sucheingaben

toyota celica t23 farbcode

,

toyota celica farbcode

,

farbnummer toyota celica

,
farbcode toyota celica
, toyota celica t23 farbcode silber, toyota celica farbnummer, farbcode celica t23 , lacknummer toyota celica, toyota celica t20 farbcode, lacknummer celica, celica t23 farbcode, celica t23 rot farbcode, www.autoextrem.de 71141-farbcode, wo steht lacknummer toyota celica, Farbnummer Toyota Celica T23, farbton toyota celixa, toyota celica farbkennzeichung, toyota celica farben, farb nr celica, toyota celica t23 wo steht der farbcode, farbnummer bei Toyota celica wo , toyota celica wo finde ich den farbcode, celica t23 silber farbcode, celica t23 typenschild, celica t23 farbcode stelle

Farbcode - Ähnliche Themen

• Suche Kotflügel BMW E46 Farbcode: 475

Suche Kotflügel BMW E46 Farbcode: 475: Hi, ich bin auf der Suche nach einen Kotflügel für meinen BMW E46 Bj. 2004 in der Farbe 475 kennt jemand einen zuverlässigen Onlineshop, bei dem...
  • Farbcode Ford KA

Farbcode Ford KA: Hallo, würde gerne meine Lackschäden am Ford KA beseitigen, allerdings - nirgendwo ist das Schild mit dem Farbcode zu finden...kann mir jemand...
  • Farbcode bestimmen

Farbcode bestimmen: hier habe ich dieses foto gefunden: http://www.matalla-marketing.com/puna321/faq/twingo/Twingo-B-Saeule_3.jpg an der markierten stelle steht auf...
  • Farbcode Suzuki GSX-R 750 K1 Bj.:2001

Farbcode Suzuki GSX-R 750 K1 Bj.:2001: Servus, wo in aller Welt steht der Farbcode bzw die Lacknummer bei meiner Suzuki GSX-R? Bj.:2001...Das Heck wollte ich neu lackieren lassen,da der...
  • Farbcode Silber beim Trajet vor Facelift ?

Farbcode Silber beim Trajet vor Facelift ?: Hallo allerseits, da ich mir den Kotflügel vorne rechts verbeult hab und nun ein Gebrauchtteil online laufen könnte, mal die Frage: Hat sich der...