Farbcode

Diskutiere Farbcode im Ford Transit Forum im Bereich Ford; Hallo Leute, fahre einen Transit Nugget von 1999. Jetzt muß ich einige Stellen nachlackieren. Irgendwelche Idioten haben mir das Auto mit einem...
N

Nugget

Guest
Hallo Leute,
fahre einen Transit Nugget von 1999. Jetzt muß ich einige Stellen nachlackieren. Irgendwelche Idioten haben mir das Auto mit einem spitzen Gegenstand verkratzt, zum "Glück" nicht sehr viel. Es muß eben lackiert werden, damit es nicht noch anfängt zu rosten. Auf dem Typenschild in der Beifahrer-Eintrittsstufe ist die Kennung "C8". Ist das der Farbcode für mein "Spanisch-Rot" ? Der Fordhändler kann mir merkwürdigerweise dabei nicht helfen. Im Autozubehör glauben sie, es wäre der Farbcode, wissen es aber nicht genau. In deren Farbtabelle ist der Farbton nämlich nicht zu finden. Muß dieser Code eventuell noch übersetzt werden? Hat jemand eine Idee???



Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Christian
 

Anhänge

  • PIC00001.jpg
    PIC00001.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 1.135
Thema:

Farbcode

Sucheingaben

farbcode ford transit

,

ford transit farbcode

,

ford transit weiß farbcode

,
farbcode ford transit weiß
, ford farbcode c8, ford transit farbcode finden, finde farbcode ford transit, wo steht farbcode Ford Transit, farbnummer ford transit, farbnummer ford transit weiß, ford transit lacknummer, ford transit farbcode weiß, steht farbnummer ford transit, ford transit farbtabelle, farbcode ford transit 1999, ford transit wo steht der fatbcode, spanisch rot ford farbcode, lackcode ford transit, ford transit blau farbcode, wo ist lack nr bei ford transit, farbnummer fort transit, farbcode bei ford transit, wo finde ich beim ford transit die farbkennung, ford transit farbnummer tabelle, forum transit nugget 1999
Oben