Farbcode

Diskutiere Farbcode im Ford Transit Forum im Bereich Ford; Hallo Leute, fahre einen Transit Nugget von 1999. Jetzt muß ich einige Stellen nachlackieren. Irgendwelche Idioten haben mir das Auto mit einem...
N

Nugget

Guest
Hallo Leute,
fahre einen Transit Nugget von 1999. Jetzt muß ich einige Stellen nachlackieren. Irgendwelche Idioten haben mir das Auto mit einem spitzen Gegenstand verkratzt, zum "Glück" nicht sehr viel. Es muß eben lackiert werden, damit es nicht noch anfängt zu rosten. Auf dem Typenschild in der Beifahrer-Eintrittsstufe ist die Kennung "C8". Ist das der Farbcode für mein "Spanisch-Rot" ? Der Fordhändler kann mir merkwürdigerweise dabei nicht helfen. Im Autozubehör glauben sie, es wäre der Farbcode, wissen es aber nicht genau. In deren Farbtabelle ist der Farbton nämlich nicht zu finden. Muß dieser Code eventuell noch übersetzt werden? Hat jemand eine Idee???

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Christian

Anhänge

Thema:

Farbcode

Sucheingaben

farbcode ford transit

,

ford transit farbcode

,

ford transit weiß farbcode

,
farbcode ford transit weiß
, ford farbcode c8, finde farbcode ford transit, ford transit farbcode finden, wo steht farbcode Ford Transit, farbnummer ford transit weiß, ford transit farbcode weiß, ford transit lacknummer, steht farbnummer ford transit, ford transit farbtabelle, farbnummer ford transit, forum transit nugget 1999, wo ist lack nr bei ford transit, spanisch rot ford farbcode, lackfarbe ford transit nugget, farbcode ford transit 1999, ford transit wo steht der fatbcode, lackcode ford transit, ford transit blau farbcode, wo steht die farbnummer beim ford transit, wo steht die farbe nummer bei ford transit, farbcode ford transit 1993

Farbcode - Ähnliche Themen

• Suche Kotflügel BMW E46 Farbcode: 475

Suche Kotflügel BMW E46 Farbcode: 475: Hi, ich bin auf der Suche nach einen Kotflügel für meinen BMW E46 Bj. 2004 in der Farbe 475 kennt jemand einen zuverlässigen Onlineshop, bei dem...
  • Farbcode Ford KA

Farbcode Ford KA: Hallo, würde gerne meine Lackschäden am Ford KA beseitigen, allerdings - nirgendwo ist das Schild mit dem Farbcode zu finden...kann mir jemand...
  • Farbcode bestimmen

Farbcode bestimmen: hier habe ich dieses foto gefunden: http://www.matalla-marketing.com/puna321/faq/twingo/Twingo-B-Saeule_3.jpg an der markierten stelle steht auf...
  • Farbcode Suzuki GSX-R 750 K1 Bj.:2001

Farbcode Suzuki GSX-R 750 K1 Bj.:2001: Servus, wo in aller Welt steht der Farbcode bzw die Lacknummer bei meiner Suzuki GSX-R? Bj.:2001...Das Heck wollte ich neu lackieren lassen,da der...
  • Farbcode Silber beim Trajet vor Facelift ?

Farbcode Silber beim Trajet vor Facelift ?: Hallo allerseits, da ich mir den Kotflügel vorne rechts verbeult hab und nun ein Gebrauchtteil online laufen könnte, mal die Frage: Hat sich der...