Farbcode Ulysse 220, 1997

Diskutiere Farbcode Ulysse 220, 1997 im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Ich suche dringend die Bestätigung des Farbcodes für meinen Ulysse, 121 PS, 1997, 220. Bestätigung deshalb, weil ich immer meinte, mein Auto wäre...
M

micmax

Threadstarter
Ich suche dringend die Bestätigung des Farbcodes für meinen Ulysse, 121 PS, 1997, 220.
Bestätigung deshalb, weil ich immer meinte, mein Auto wäre silber metallic. Der Auftragsausdruck des Händlers von damals und auch der Kaufvertrag sprechen aber von "grigio chiaro metallic, Code 655", also hellgrau metallic.
Hat noch jemand das Auto in "vermeintlich silber" und kann Farbcode 655 bestätigen?

Thema:

Farbcode Ulysse 220, 1997

Sucheingaben

fiat ulysse farbcode

,

fiat scudo farbcode

,

fiat ulysse220 farbcode

,
fiat scudo silber farbcode
, fiat ulysse farbcode 220, farbcode fiat scudo, farbnummer fiat scudo weiss, farbcodes fiat ulysse, farbnummer fiat scudo, wo befindet sich die farbcode bei fiat ulysse 220, farbcode fiat ulysse 220, farbcode fiat ulysse, Farbcode Fiat Ulysee, farbnummer fiat ulysse, wo steht die farbnummer beim fiat scudo, wo steht beim scudo die farbnummer, fiat ulysse silber lackfarbe, farbcode fiat ulysse finden, wo finde ich farbcode in fiat ulysse, wo steht die farbnummer beim scudo, fiat scudo farbcode silber, farbcode beim fiat scudo, fiat scudo farbnummer, fiat ulysse farbcode finden, grigio chiaro metallic Code 655

Farbcode Ulysse 220, 1997 - Ähnliche Themen

• Suche Kotflügel BMW E46 Farbcode: 475

Suche Kotflügel BMW E46 Farbcode: 475: Hi, ich bin auf der Suche nach einen Kotflügel für meinen BMW E46 Bj. 2004 in der Farbe 475 kennt jemand einen zuverlässigen Onlineshop, bei dem...
  • Farbcode Ford KA

Farbcode Ford KA: Hallo, würde gerne meine Lackschäden am Ford KA beseitigen, allerdings - nirgendwo ist das Schild mit dem Farbcode zu finden...kann mir jemand...
  • Farbcode bestimmen

Farbcode bestimmen: hier habe ich dieses foto gefunden: http://www.matalla-marketing.com/puna321/faq/twingo/Twingo-B-Saeule_3.jpg an der markierten stelle steht auf...
  • Farbcode Suzuki GSX-R 750 K1 Bj.:2001

Farbcode Suzuki GSX-R 750 K1 Bj.:2001: Servus, wo in aller Welt steht der Farbcode bzw die Lacknummer bei meiner Suzuki GSX-R? Bj.:2001...Das Heck wollte ich neu lackieren lassen,da der...
  • Farbcode Silber beim Trajet vor Facelift ?

Farbcode Silber beim Trajet vor Facelift ?: Hallo allerseits, da ich mir den Kotflügel vorne rechts verbeult hab und nun ein Gebrauchtteil online laufen könnte, mal die Frage: Hat sich der...