Farbcode POLO 6N

Diskutiere Farbcode POLO 6N im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Muss unbedingt wissen wo ich den Farbcode für Polo 6N find, will morgen mein Bösen Blick lackieren!!!
.::.TheGreenOne.::.

Threadstarter
Muss unbedingt wissen wo ich den Farbcode für Polo 6N find, will morgen mein Bösen Blick lackieren!!!

der_Thomas

der_Thomas

Auf dem Fahrzeugdatenträger (eingeklebt in Serviceplan und neben Reserveradmulde) stehen alle möglichen Codes.

Der Farbecode fängt immer mit "L" an, z.B. "LK7Y".

Steht auch ziemlich groß auf dem Datenträger. Davor steht, glaube ich, sogar, dass das die Lacknummer ist.

Thomas

Threadstarter
Ich werde gleich mal nachschauen
Ach übrigens ich hab ja mal mit dir über Boxen in der Tür geschrieben habs jetz endlich mal fertig gebracht
Look at this!!! :]

Anhänge

babyraw88

babyraw88

ich kann dir bei deinem problem grad nicht weiterhelfen welche lacknummer du hast aber wegen den boxen die du eingebaut hast mal ne frage wieso hast du keine boxenaufnahme vorne ?? bei nem kollegen waren immer so ne 130 er oder 165 aufnahmen für die boxen in der türverkleidung also vor dem ablagefach oder vertue ich mich da jetzt oder gibt es die türverkleidungen in 2 ausführungen ?? war mir sicher das der vorne diese aufnahmen dafür hat ?(

H

Hnas75

es gibt 2 verschiedene.... ich glaube da war wieder anfang 97 der stichtag.... sogar möglich das alle mit neuer ZE auch diese boxen in den türen haben.

aber zumindest gibt es 2 stück :D

Threadstarter
In meinem Polo hab ich nur vorne im Armaturenbrett zwei Boxen mit100er durchmesser oder weniger!!!
In der Tür hab ich keine Aufnahme, auf der Rückseite der Türverkleidung is zwar ein Boxenausschnitt so vorgestanzt den kann man aber in die tonne treten weil die Box da kein halt kriegt, deswegen musst ich die auch hinter dieses Fach einbauen, aber funktionieren
TIP TOP :D

der_Thomas

der_Thomas

Öhm, jooo, auch 'ne Möglichkeit, Lautsprecher in den Türen unterzubringen :D

Zu eurem Lautsprecher-in-den-Türen-Stichtag-Problem:

Original sieht das so aus, wie bei meinem Polo, ich habe die Orignalabdeckungen und -halter nachgerüstet.

Von Werk aus waren die Lautsprecher nur in den Türen, wenn man den Polo mit einem Radio "Beta" bestellt hat. Wer nur das "Alpha"-Radio bestellt hatte, der hat auch nur die beiden 87er im Amaturenbrett geliefert bekommen ;)

Gruß,
Thomas

babyraw88

babyraw88

ahhhh ok dann hab ich das doch nicht falsch in erinnerung gehabt ok hat mich jetzt nur mal interessiert aber hauptsache musik

Thema:

Farbcode POLO 6N

Sucheingaben

polo 6n lautsprecher

,

polo 6n türverkleidung mit boxen

,

polo 6n türverkleidung boxen

,
polo 6n tür
, polo 6n armaturenbrett, lautsprecher polo 6n, vw polo 6n lautsprecher tür, farbcode vw polo, polo 6n türverkleidung, boxen polo 6n, polo n6, vw polo 6n springt nicht mehr an , vw polo 6n lautsprecher einbauen, Vw polo 6n frontlautsprecher, polo 6 n boxen, polo 6n boxen vorne einbauen, vw polo lautsprecher wechseln, polo n6 türverkleidung, polo 6n lacknummer, türverkleidung ablagefach polo 6n lautsprecher, polo 6n lk7y, polo 6n türverkleidung rückseite, polo n6 Türtasche, polo 6n türtaschen, polo 6n farbcode

Farbcode POLO 6N - Ähnliche Themen

• Suche Kotflügel BMW E46 Farbcode: 475

Suche Kotflügel BMW E46 Farbcode: 475: Hi, ich bin auf der Suche nach einen Kotflügel für meinen BMW E46 Bj. 2004 in der Farbe 475 kennt jemand einen zuverlässigen Onlineshop, bei dem...
  • Farbcode Ford KA

Farbcode Ford KA: Hallo, würde gerne meine Lackschäden am Ford KA beseitigen, allerdings - nirgendwo ist das Schild mit dem Farbcode zu finden...kann mir jemand...
  • Farbcode bestimmen

Farbcode bestimmen: hier habe ich dieses foto gefunden: http://www.matalla-marketing.com/puna321/faq/twingo/Twingo-B-Saeule_3.jpg an der markierten stelle steht auf...
  • Farbcode Suzuki GSX-R 750 K1 Bj.:2001

Farbcode Suzuki GSX-R 750 K1 Bj.:2001: Servus, wo in aller Welt steht der Farbcode bzw die Lacknummer bei meiner Suzuki GSX-R? Bj.:2001...Das Heck wollte ich neu lackieren lassen,da der...
  • Farbcode Silber beim Trajet vor Facelift ?

Farbcode Silber beim Trajet vor Facelift ?: Hallo allerseits, da ich mir den Kotflügel vorne rechts verbeult hab und nun ein Gebrauchtteil online laufen könnte, mal die Frage: Hat sich der...