Farbcode eines Ford Fiestas

Diskutiere Farbcode eines Ford Fiestas im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, meine Freundin hat sich nun ihr erstes Auto gekauft, es ist ein Ford Fiesta GFJ 1.1 BJ 89. Laut dem Metallschild im Motoraum wäre der...
R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Hallo,

meine Freundin hat sich nun ihr erstes Auto gekauft, es ist ein Ford Fiesta GFJ 1.1 BJ 89. Laut dem Metallschild im Motoraum wäre der Farbcode L0, mit diesem kann jedoch weder Ford noch die Lackierein etwas anfangen. Nach langem hin und her haben wir nun rausgefunden das die Farbe wohl "Lagun Grün" heißen soll.

Die Farzeug Identifikationsnummer ist 7120146. Ich würde auch ein Bild posten, aber da sieht die Farbe anders aus als in der Realität.

Danke für eure Hilfe

Riverna

De´mann

De´mann

Hi,

normalerweise müsste jede Ford-Werkstatt den Farbcode entschlüsseln können! Hat der Fiesta vorn eim Motorraum nur ein Typenschild oder 2 ?

Meiner hat nur ein Typenschild mit irgendner 2-stelligen zahl die hab ich aufgeschrieben zur Ford werkstatt gegangen, und die haben dann in nem Büchlein nachgesehen in dem der XSC Farbcode stand.

Wenn ein zweites Schildchen drin ist, steht auf diesem bereits der XSC Code.

Mit dem code müsstest dann überall die Farbe herausbekommen bzw. den Lack kaufen können.

Gruss

L

Lightning303

huhu :)
hatte das gleiche prob auch mal.
geh einfach auf www.ford.de und geh auf kontakt oder so.
geb deine daten da erlich und richtig an, besonders die waagennummer, und frag lieb nach dem xsc schlüssl, und schwubs 2 tage späder ist er da :)

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
hatte ich auch mal ich war bei nem ford händler der konnte das dann anchsehen... meisten aber auch lackierereien sollten das aber auch können....

Thema:

Farbcode eines Ford Fiestas

Sucheingaben

ford fiesta farbpalette

,

farbcode ford fiesta

,

farbcode ford fiesta bj 2000

,
farbcode ford fiesta 2004
, farbcode ford fiesta 2005, farbcode ford fiesta 2006, ford farbcode entschlüsseln, ford fiesta 2004 farbcode, wo steht beim ford fiesta der farbcode, ford fiesta farben 2004, ford fiesta typ jas xsc, wo steht farbcode ford fiesta, farbcode ford fiesta jhi bj2006, farbcode beim ford fiesta bj 99, wo ist die farbnummer bei ford fiesza bj 1999, farbcode ford fiesta grün, ford fiesta 2005 farbcode, wo steht beim ford fiesta die farbnummer, fiesta 2000 farbcode, ford fiesta 2006 farbcode, woher farbcode für fiesta 2005, ford fiesta farbcode 2006, ford fiesta mk3 farbcode, ford fiesta bj 2005 farbcode, farbcode ford fiesta 4

Farbcode eines Ford Fiestas - Ähnliche Themen

• Suche Kotflügel BMW E46 Farbcode: 475

Suche Kotflügel BMW E46 Farbcode: 475: Hi, ich bin auf der Suche nach einen Kotflügel für meinen BMW E46 Bj. 2004 in der Farbe 475 kennt jemand einen zuverlässigen Onlineshop, bei dem...
  • Farbcode Ford KA

Farbcode Ford KA: Hallo, würde gerne meine Lackschäden am Ford KA beseitigen, allerdings - nirgendwo ist das Schild mit dem Farbcode zu finden...kann mir jemand...
  • Farbcode bestimmen

Farbcode bestimmen: hier habe ich dieses foto gefunden: http://www.matalla-marketing.com/puna321/faq/twingo/Twingo-B-Saeule_3.jpg an der markierten stelle steht auf...
  • Ford Lack, Farbcode

Ford Lack, Farbcode: Hallo, mein Fiesta GFj hat die Farbe (zumindest laut Stempelung in der Motorhaube) 13 . Müsst eirgendein Metallic Grau sein. Leider konnte ich im...
  • Farbcode Ford Focus?

Farbcode Ford Focus?: Kann mir jemand bitte sagen, wo ich meinen Farbcode auf dem Blechschild finde? Danke im voraus